Ansicht umschalten
Avatar von exkoelner
  • exkoelner

mehr als 1000 Beiträge seit 28.06.2012

Das Ende der Aufklärung wird sie genannt werden.

Mit Merkel begann die gefühlte Wissenschaft, der Wahltaktische Wiedereinstieg in den schon 10 Jahre vorher beschlossenen Atomausstieg, nur jetzt dank bewußt debiler Gesetze und Regelungen mit Milliarden-Entschädigungen für die Atomwirtschaft, die Rot-Grün damals wenigstens noch gnädig dem Steuerzahler erspart hatten ... bis Merkel kam.

Uvam. Einen Prolog für einen SciFi-Dystopiefilm, würde ich mit Merkel beginnen lassen. Was in den letzten 15 Jahren an gesellschaftlichem Konsens zerstört, an ausuferndem Lobbyismus ausgeweitet, Privatisierungen forciert, Kriegsbeteiligungen ausgeweitet wurde, ist bisher in der deutschen Nachkriegsgeschichte einmalig in dem Ausmaß.

Eugenik wird gerade wieder etabliert, durch die hohen Sterbezahlen bei den Impfungen bei Alten und Risikogruppen, die steigende Anzahl von Hungertoten durch die Corona-Maßnahmen in Afrika, die massiv steigenden PTBS bei Klein- und Schulkindern hier, die steigende Selbstmordrate hier, etc. - eine schrecklichere Regierungs-Bilanz in Deutschland, gab es bisher nur unter Kaiser Wilhelm und Adolf Hitler. Das muss man erst mal hin kriegen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten