Das ist doch der Skandal, die TUN SO als ob, und überfahren dann per Trolly Problem einfach mehr Leute als sie angeblich retten würden. OBWOHL SIE DAS EXPLIZIT NICHT DÜRFEN!
Fitnessstudios zumachen, Menschen isolieren usw. kann man nur als Gesundheitschutz betrachten wenn man komplett idiotisch ist. Ich hätte noch bei der Pest Verständnis gehabt, die Leute wissen es nicht besser.
Wir aber wissen es besser, und dann kommen Leute wie Merkel und ihre sieben Zwerge daher und schmeißen einfach alles über den Haufen. Warum? Weil sie blöd sind. Sorry, kann ich mir nicht anders erklären. "New Normal" ist ja schon tot, "ZeroCovid" ist tot, "AHA Regeln" sind de facto tot. Da war nie ein Plan hinter, das wollten sie opportunistisch erreichen, sind aber zu blöd überhaupt mal ne ordentliche Bestands- und Machbarkeitsaufnahme aufzusetzen.
Oder auch WEF: "Der Status Quo hat uns in diese Lage gebracht, wir müssen den Status Quo überwinden".
Die sind so dumm, dass die nicht mal verstanden haben, dass sie gerade für ihre eigene Abschaffung plädieren.
Nochmal, für alle zum Mitschreiben: Das ist nur passiert weil die Politik auf globaler Ebene DUMM ist. Oder zumindest auf der Ebene, die genug Druck auf andere Länder ausüben kann, damit die auch dumme Dinge tun.
Und für die VT-Schreier: ENTWEDER ist die globale Politelite dumm und fett,
ODER wir haben irgendwo Millionen von Leichen übersehen.
Keine Ahnung wo die sind, weiß auch keiner wer das ist, aber die MÜSSEN wir übersehen haben.
Was ist wahrscheinlicher: Das die Elite einfach nur dumm und dekadent ist, oder das wir weltweit Millionen von Leichen übersehen haben?
Ersteres ist viel wahrscheinlicher.