mouse-net schrieb am 18.04.2023 14:59:
siar schrieb am 18.04.2023 14:57:
mouse-net schrieb am 18.04.2023 14:27:
siar schrieb am 18.04.2023 14:09:
Exxtreme2 schrieb am 18.04.2023 13:13:
Diese Ruinen nennt man auch "russkij mir". Das erwartet ausnahmeslos jeden Staat, der von den Russen "entnazifiziert" wird.
MfG
Andere hinterlassen solche komplett zerstörten Länder und dem Mehrfachen an zivilen Opfern, wenn sie denen angeblich die Freiheit bringen, ob sie sie wollen oder nicht.
Dafür hat sich Putin das falsche Kaliber ausgesucht.
Die Ukraine fühlte sich schon "frei", eine "russische Freiheit" war und ist nicht gewünscht.Frag mal die Libyer wie die sich fühlen. Die genießen ihr Armut sicher in vollen Zügen, nachdem sie vorher im reichsten Land Afrikas gelebt hatten und können sich jetzt entscheiden von welchem Clanchef bzw. Warlord sie unterdrückt werden wollen. Oder die Iraker oder die Syrier.
Das ist gerade der 4. Beitrag von Dir, der jedes Verbrechen der RF durch andere Verbrechen relativieren will.
Andere waren ja viiieeellll schlimmer, also sind die Kriegsverbrechen Russland ja viiieeel weniger schlimm.
🤢
Mir geht dieses Moraldedöhns auf die Nerven. Wie Staaten mit derart gigantischen Vorstrafenregistern sich hinstellen können und sich erdreisten plötzlich von Menschen- und Völkerrechten zu sprechen, löst bei mir körperliche Reaktionen aus. Manchmal würde ich mich bei so viel Unverfrorenheit und Bigotterie am liebsten übergeben.
Ich werde das immer und immer wieder ansprechen und ich lasse es mir bestimmt nicht von jemanden wie Dir verbieten lassen. Du kannst für Dich gerne Recht nach Ideologie zurechtlegen, für mich gilt Gleichbehandlung. Wenn die ersten Amis vom IGH verurteilt wurden, darf man gerne auch Putin dort anklagen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2023 15:08).