Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2008

Re: Kampf um Ruinen

HS1982 schrieb am 18.04.2023 15:09:

mouse-net schrieb am 18.04.2023 14:59:

siar schrieb am 18.04.2023 14:57:

mouse-net schrieb am 18.04.2023 14:27:

siar schrieb am 18.04.2023 14:09:

Exxtreme2 schrieb am 18.04.2023 13:13:

Diese Ruinen nennt man auch "russkij mir". Das erwartet ausnahmeslos jeden Staat, der von den Russen "entnazifiziert" wird.

MfG

Andere hinterlassen solche komplett zerstörten Länder und dem Mehrfachen an zivilen Opfern, wenn sie denen angeblich die Freiheit bringen, ob sie sie wollen oder nicht.

Dafür hat sich Putin das falsche Kaliber ausgesucht.
Die Ukraine fühlte sich schon "frei", eine "russische Freiheit" war und ist nicht gewünscht.

Frag mal die Libyer wie die sich fühlen. Die genießen ihr Armut sicher in vollen Zügen, nachdem sie vorher im reichsten Land Afrikas gelebt hatten und können sich jetzt entscheiden von welchem Clanchef bzw. Warlord sie unterdrückt werden wollen. Oder die Iraker oder die Syrier.

Das ist gerade der 4. Beitrag von Dir, der jedes Verbrechen der RF durch andere Verbrechen relativieren will.
Andere waren ja viiieeellll schlimmer, also sind die Kriegsverbrechen Russland ja viiieeel weniger schlimm.
🤢

Das ist die reine Verzweiflung um sich nicht mit den Verbrechen Russlands auseinander setzten zu müssen. Denn das würde ja bedeuten sich mit den Fakten beschäftigen zu müssen und das könnte verunsichern.

Beschäftige Du Dich mal mit den Verbrechen Deiner Lieblinge. Alle begehen Verbrechen, nicht nur im Krieg und ich weigere mich einfach die einen höher einzustufen als die anderen. Die westlichen werden doch eh oft unter den Teppich gekehrt oder man erfährt davon in Dokus, die zu nachschlafender Zeit oder wenn gerade wieder ein Blockbuster läuft, gesendet werden, damit auch wirklich nur sehr Wenige davon erfahren. Zum Glück bin ich Rentnerin und kann mir die auch nachts um 1 anschauen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten