Ansicht umschalten
  • happyjanos

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2015

Morgenthau würde sich freuen.Das Urteil bestätigt indirekt eine sehr umstrittene

Wissenschaft. Es gibt keine oder zu wenig nachhaltige Beweise für die hier aufgeführten Klimamodelle und den damit verbundenen Ursachen.

Die Grünen Solar-Batterie-Wind-Wasserstoff-E-Auto bzw. Mobilität-Stop-North Stream Bullerbü Träume sind derart CO-2 produzierend und Umwelt verschmutzend-. Dazu kommen noch die militärischen Ambitionen, welche ja nicht im erhobenen Zeigefinger bestehen.

Wenn 95% aller Staaten schlechtere Umweltstandards hat als wir müssen wir tzrotzdem besser sein und private Haushalte- Gewerbetreibende und Industrie in die pleite treiben??

Dann bin ich dafür gleich den Bauernstaat einzuführen, nur noch Bio-Ernährungsproduktion in Deutschland, das geht sicher. Möglichst ohne CO-2 ausstoßende Maschinen, das geht auch. Nur regionale Produktion und Verteilung das geht auch besonders wenn Saft, Früchte und Fischverbrauch dahingehend angepasst wird.

Das Recht der Jugend auf Zukunft wird nicht nur gefördert, nein sie wird aktiv darauf vorbereitet. Feldarbeit, Kleinhandwerk und Landwirtschaftliche Tätigkeit ist gesund, härtet durch kostenlosen, ganzjährigen Klimagenuss ab und macht die Haut, besonders an den Händen widerstandsfähig.

Die Energieverschwendung im Internet geht auch zurück denn ein 10-16 Stunden Tag braucht das nicht.

Corona hat sich in diesem Zusammenhang selbst erledigt.

Wir können Stolz auf unser VG sein und die indirekte Wahlempfehlung für die Grünen.

Der möchte ich mich doch anschließen, denn ich kenne dieses Selbstversorger Dasein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten