........ dieser (in der Tat ganz andere ) Aspekt der Geschichte von einem (angeblichen?)
russsichschen Propagandasender bei uns hier (wenigstens ein wenig) bekannt gemacht werdem MUSS.
Zumindest ich habe bisher weder im Mainstream , noch sonstwo (auch nicht online) von dieser Sicht der Dinge erfahren.
Was soll ich also daraus in Bezug auf umfassende Informierung innerhalb unserer Vorbiddemokratie lernen?
Und das Lustigste: In ARD und ZDF wurde (gestern) der Herr Franko mit verpixeltem Gesicht gezeigt, obwohl er offensichtlich freiwillig mit Reportern gesprochen hat.
Was auch immer man von seinen Ausführungen halten mag:
Zumindest bei der Begründung der Kritik der politisch- regierungsamtlichen Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaften bzw. deren Abhängigkeit von der Exekutive hat er schlicht und einfach recht.
Und zumindest vorläufig habe ich den Eindruck, dass es sich (zumindest im RT- Interview) NICHT um die Ausführüngen eines ethnischen Deutschnationalen oder eines rassistischen Neonazi- Intellektuellen handelt.
Und da ich ja bei Prof. Butter gelernt habe , dass das Leben überwiegend zufällig und undurchchaubar vielschichtig ist, verbiete ich mir zumindest vorläufig auch den Gedanken, dass es sich beim "Phänomen Franco A". um den Vertreter einer umfassenden rechtsradikalen Verschwörung innerhalb oder außerhalb der Bundeswehr handelt.
Sehr seltsam die ganze Geschichte.