Ansicht umschalten
  • Propeller15

mehr als 1000 Beiträge seit 29.08.2013

Re: Guter Linker Beitrag!

Braman schrieb am 20.05.2021 22:53:

Rechts ist Antilinks.

Was für eine Erkenntnis.

Links ist nicht sozial schon gar nicht empathisch und auch nicht solidarisch.

Links ist Gender, A-Faschistisch, Besserwisserisch, Verbieterisch, Missionarisch, Gesundes-Volksempfindisch, usw.

Ja, das ist das "Propaganda-Links". Das hast Du gut verinnerlicht dank lebensbegleitender Indoktrination.

Rechts ist all das nicht.

So? Dann sieh Dir mal die Regieme des 20. und 21. Jahrhundert an welche als "rechts" eingestuft wurden und werden, und vergleiche sie mit Deinem letzten Satz:

Rechts ist vernünftig, zukunftsorientiert, ausgleichend, wohlstandsorientiert, für-Alle!

Das ist eher Links!
Ich schlage vor, Du kaufst und liest das neueste Buch von Frau Wagenknecht (all die anderen Bücher von ihr sind - aus meiner Sicht - auch lesenswert). Dann bekommst Du eine gute Idee davon was ´"Links" sein bedeutet.
Das, was zur Zeit als links propagiert wird ( Gender-Blödsinn, Politische Korrektheit, Cancel Culture usw.), das möchte man den Leuten andrehen als "Links".
Nein, das ist rot lackierter faschistischer Müll.

MfG: M.B.

Ich kann nichts dafür, dass andernorts umlackiert wurde. Früher schrieb ich Rinks=Lechts. Aber egal. Farben sind nur Farben und Richtungen nur Richtungen.

Ist halt die Frage, ob die Nazis National-zis waren oder N-Sozialisten.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-sich-Meinungsbildner-Fremdenfeindlichkeit-erklaeren/Re-Lynx-Raechz-Gedoens-portiert/posting-38062451/show/

Rechts ist natürlich nicht felsenfest definiert. Aber eines muss klar sein: jeder hat das Recht auf Selbstbezeichnung. Ich bezeichne mich als Rechts. Du kannst dich ja aus ähnlichen Gründen als Links bezeichnen.

Rechts ist die Opposition zum rot lackierten faschistischen Müll.

Dass die Linken untereinander anderen Linken das Links-sein absprechen, ist nicht mein Problem.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten