Ansicht umschalten
  • Benu Wolfgang

621 Beiträge seit 24.05.2004

Re: Überraschung?

Spiegel Online und die anderen Mitglieder der Kaste "Presstidudes" sind ja historisch gesehen immer ziemlich hörig gegenüber denn amerikanischen "Eliten" gewesen. Und da genau diese "Eliten" (https://www.contra-magazin.com/2016/04/die-neocons-amerikas-gefaehrliche-eliten) die größte Angst davor haben unter Trump ihre dekaden-lang gesicherten Futtertöpfe versiegen zu sehen, wunderts mich eigentlich nicht daß die deutsche Presselandschaft unisono gegen Trump hetzt.
Ich hoffe mal für ihn daß er nicht im Kugelhagel der CIA stirbt so wie Kenedy nachdem er auf die "Eliten" geschimpft hat.

Für mich ist Trump ein Gewinn für Deutschland und Europa. Parteienübergreifend war zu hören das sich Deutschland und Europa auf der Welt stärker ihre Werte einsetzen muß. Was kann man sich mehr wünschen als politische Einigkeit und die Übereinkunft Dinge selbst in die Hand zunehmen anstatt sich hinter Amerika zu stellen?
Auch hör ich von Trump keine Hetze gegen Putin, was Deutschland nicht zwischen die Fronten stellt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten