Ansicht umschalten
Avatar von Atalanttore
  • Atalanttore, Ettore Atalan

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2010

Re: Positiv, daß er praktisch die Schuldfrage gar nicht angesprochen hat... span

HierIstMarco schrieb am 22.02.2023 23:23:

Wenn du in die Diskussion einsteigen möchtest, würde ich dich gerne bitten, alle bisherigen Beiträge von mir und meinen Mitdiskutanten durchzulesen und dann entsprechend informiert auf einen der letzten konstruktiv zu antworten, gerne auch mit eigenem Vorschlag wie du es besser machen würdest als ich. Ich lerne gerne dazu, nehme deine Vorschläge auch gerne an wenn sie gut argumentiert und überzeugend sind.

Nur werde ich ehrlich gesagt nicht so schlau aus deinem Beitrag hier. Mir fehlt eine Angabe, welche Ziele du im Gegensatz zu mir* verfolgen würdest, sowie wie du glaubst wie man sie erreichen könnte und vor allem, was der Eigenanteil daran ist.

Atalanttore schrieb am 22.02.2023 19:26:

Ein ausgesprochen positiver Kommentar neben all den Kommentaren von selbstgefälligen Maulhelden, die an Orten leben, die nicht von moskowitischen Kriegsverbrecherschergen heimgesucht werden.

Mein persönlicher Einsatz in dem Krieg ist ein sehr guter Bekannter sowie Verwandter einer mir sehr teuren Person, der eingezogen wurde und jetzt auf ukrainischer Seite an der Front sitzt. Ich würde ihm gerne einen Heldentot ersparen. Wie hoch ist denn dein Einsatz?

Inwiefern ist eine Bekanntschaft ein „persönlicher Einsatz“?

*Siehe Beitrag mit meinen persönlichen Constraints: Möglichst wenig weitere Tote, möglichst etwas, was man selbst tun kann.

Interessiert das Kremlmonster nicht die Bohne.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten