Ansicht umschalten
Avatar von ramzessan
  • ramzessan

250 Beiträge seit 10.08.2022

Re: PENG-PENG

Den Autor des Briefes auch als Autor des "Artikels" anzugeben, weil ja nunmal nichts anderes präsentiert wird als nur der Brief, ist eine rechtliche Vorschrift.

TP sagt: "Das, und nichts anderes, hat Roger Waters auf Englisch gesagt. Wir dokumentieren eine Übersetzung dieser Rede ins Deutsche. Weil Roger Waters das gesagt hat, und wir nichts daran verändert haben, geben wir Roger Waters als Autor an. Immerhin stammt diese Rede ja auch von Roger Waters, und nicht von uns."

Sie sagen:

Absolut unverzeihlich ist es jedoch, sich zum Komplizen eines Antisemiten zu machen. Indem man sein Täuschungsmanöver [...] durch bloße Wiedergabe der Übersetzung des Betruges unterstützt.

[...] die Dummheit, ihn ohne jegliche Stellungnahme hinzuknallen, aus der deutlich werden würde den Inhalt nicht zu unterstützen - was effektiv durch die nackte Wiedergabe der Übersetzung der Fall ist.

Eine bloße Wiedergabe ist kein ausreichendes Kriterium, um hier TP Sympathien mit Roger Waters zu unterstellen. Klingt komisch, ist aber so.

Der Brief / Die Rede wurde von Waters nicht exklusiv für @heise geschrieben. Er hat überhaupt kein einziges Wort für @heise geschrieben. Daher kann er kein "Autor" eines "Artikels" sein.

Er wird aber als Autor angegeben. Und naja, der Text ist ja auch von ihm. Und unverändert. Vielleicht kann Ihnen Hr. Neuber ja besser erklären, wie es zu diesem Malheur kam. Oder aber Sie verwechseln gerade nur die Karte mit dem Gelände.

Ich fürchte, Sie überschätzen ausschließlich sich selbst.

Sie befürchten ja auch, TP macht sich mit Roger Waters gemein, obwohl TP niemals etwas in diese Richtung geschrieben oder gesagt hat. Mir kommt es so vor, als ob Sie viele Dinge befürchten, vor denen Sie eigentlich keine Angst haben sollten. Gehen Sie nach draußen, an die frische Luft!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten