Ansicht umschalten
Avatar von ramzessan
  • ramzessan

250 Beiträge seit 10.08.2022

Re: PENG-PENG

Der Türsteher hat mir mitgeteilt, dass Sie den Weg nach Hause nicht mehr finden. Da ich nicht weiß, wo Sie wohnen, kann ich hier nicht aushelfen. Aber - damit es hinterher nicht heißt, ich hätte gar nicht geholfen - noch einmal wiederholt - vielleicht wollen Sie sich unterwegs ja Gedanken darüber machen:

1. "Ein Zitat impliziert keine Unterstützung. Eine kommentarlose Übersetzung auch nicht."

2. "Eine bloße Wiedergabe ist kein ausreichendes Kriterium, um hier TP Sympathien mit Roger Waters zu unterstellen."

3. "Wer fremde Texte kommentarlos oder ohne ausdrückliche Distanzierung zu ihnen wiedergibt, weiterleitet oder auf sie verweist, unterstützt diese nicht durch bloße Verbreitung derselben."

Wie verbissen Sie das finden ist mir herzlich egal. Rationalisieren Sie sich Ihnen das zurecht, wie es Ihnen passt. Wenn Sie Einwände hätten, hätten Sie mir ja bereits widersprechen können. Ich habe jetzt aber wichtigeres zu tun, schließlich steht hier noch ein volles Bier. Einen schönen Abend noch; vielleicht hört man sich irgendwann noch einmal!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten