Ansicht umschalten
Avatar von Feiertage2022
  • Feiertage2022

mehr als 1000 Beiträge seit 26.12.2022

Re: Positiv, daß er praktisch die Schuldfrage gar nicht angesprochen hat... span

HierIstMarco schrieb am 22.02.2023 10:37:

Feiertage2022 schrieb am 22.02.2023 10:24:

Am liebsten keine mehr aber das wird Russland wohl nicht zulassen befürchte ich...

Du lässt das aber auch nicht zu, denn dir ist es wichtiger, die Schuldfrage zu klären, bevor ein Waffenstillstand geschlossen werden kann.

gewinnt Russland geht das Gemetzel in den besetzten Gebieten dann richtig los, nennt sich Russifizierung.

Deswegen ja Waffenstillstand und Verhandlungen. Dann kommt niemand in die Gelegenheit, zu gewinnen oder zu verlieren.

Aus meiner Sicht muss bzgl. der Schuldfrage nichts geklärt werden, Russische Truppen und Söldner haben die Ukraine am 24.02.2022 überfallen und Russland führt seit dem einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Ende der Diskussion.
Es gibt eine wie auch immer geartete Vorgeschichte die diesen Überfall entschuldigt oder rechtfertigt.
Es geht nun darum den Krieg so schnell wie möglich zu beenden... was Du vielleicht meinst ist das Bestrafen der Schuldigen. Das würde tatsächlich erst nach dem Krieg möglich werden halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Und es gibt in diesem Krieg ohnehin keine Gewinner mehr sondern nur noch Verlierer.
Es geht also nur noch um die Frage wie viel die jeweiligen Parteien am Ende verlieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten