Von daher darf ein gleichartiger Nonsens des heutigen politisch-korrekten Gegenlagers nicht verwundern. Es geht schließlich gleichermaßen um Propaganda. Wes' Brot ich freß, des' Lied ich sing, nicht wahr?
Rassen sind nur Gruppen und Unterarten, die durch unterschiedlichen Selektionsdruck ein paar signifikante unterschiedliche Merkmale haben, z.B. bzgl. Pgmentierung, Haarfarbe und Körpergröße.
Selbstverständlich lassen sich Rassen kreuzen und können fruchtbare Nachkommen mit gemischten Merkmalen hervobringen, sonst wären es ja biologisch unterschiedliche Arten.
Uns selbstverständlich gibt es diverse Menschenrassen. Selbiges zu leugnen bedeutet gleichzeitig eine Existenz von Rassismus zu leugnen, da Rassismus die Ungleichbehandlung von Menschen unterschiedlicher Rassen ist. Selbiger wäre per Definition unmöglich, wenn alle Menschen der selben Rasse angehörig wären, was ganz real und offensichtich aber nicht der Fall ist.
Rassismus geht aber meist nur auf gravierende kulturelle Unterschiede and die damit verbundene gegenseitige Abgrenzung von Menschen zurück und ist ganz real notwendig ist, um ein Bestehen der eigenen Kultur zu sichern.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2019 15:34).