Ansicht umschalten
Avatar von Axel Farr
  • Axel Farr

mehr als 1000 Beiträge seit 06.05.2002

Ich weiß schon warum ich Talkshows nicht mag...

Bei vielen der Argumente die da gebracht werden greife ich mir regelmäßig an den Kopf.

So auch das Argument, statt Waffen zu liefern solle man lieber verhandeln. Ist ja schön und gut, aber die ganze Zeit wollte ja Hr. Putin nicht verhandeln. Die Amerikaner haben jetzt für dieses Jahr wieder Waffenlieferungen zugesagt, auf einmal möchte Hr. Putin doch wieder verhandeln (aber zu seinen Bedingungen, es soll ja alles seins bleiben wo jetzt die Russen schon stehen). Waffenlieferungen scheinen also zumindest in dieser Richtung etwas zu bringen.

Wenn dann solche Artikel wie dieser hier stehen wo man die teilnehmenden Politiker uniso als Populisten diffamiert dann tut es mir außerdem um den Journalismus leid.

Warum die Linke nicht eingeladen war: Die hat es leider nicht verkraften können, dass ihre beliebteste Politikerin (Sara Wagenknecht) es satt hatte, dass sich linke Politiker lieber gegenseitig "totgeschwafelt" haben anstatt mal (wie es Rechtspopulisten ziemlich erfolgreich machen) "dem Volk aufs Maul" zu schauen. Auch wenn ich viele ihrer Positionen nicht teile hat sie doch das Potential, der AFD ordentlich Stimmen abzujagen. Jeder, der die Linke gewählt hat überlegt sich dreimal, ob er einer Partei die Stimme gibt die bei der nächsten Bundes- oder Landtagswahl deutlich unter 5% bleiben dürfte oder ob nicht BSW dann die bessere Wahl ist, bei der man keine der etablierten Parteien, aber auch nicht die AFD wählt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.06.2024 23:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten