1.   Brisanet   Re: Vielen Dank für diesen Text...ich frage mich nur...
  2.   venice12   Re: Sind wir tatsächlich bereit für eine Änderung des Status Quo? (1)
  3.   venice12 100 "....es ist unglaublich, mit welcher Dreistigkeit (1)
  4.   st.sch. 30 [OT] Ungarn vergleicht Martin Schulz mit Hitler
  5.   st.sch. -30 Mich graust es vor nochmals 4 Jahren Stagnation in Deutschland (1)
  6.   deschno 50 Re: Übrigens Gorbatschow hatte das Memorandum mit den Amis später dementiert
  7.   zur Erinnerung an Egon Bahr 86 Re: Übrigens Gorbatschow hatte das Memorandum mit den Amis später dementiert
  8.   crastro 50 Re: Bitte lassen Sie hier keine Realitätsblasen mit so unsinnigen Dingen wie...
  9.   gawarmel   Re: Gorbatschows war schlicht Traumtänzer oder Agent der Westmächte (1)
  10.   christian0061 83 Re: Da kreischt die heutige "Linke" ganz laut "Antiamerikanismus"
  11.   XXIII -54 Bitte lassen Sie hier keine Realitätsblasen mit so unsinnigen Dingen wie... (1)
  12.   gawarmel 100 Re: Sind wir tatsächlich bereit für eine Änderung des Status Quo?
  13.   zwi 70 Es war ganz schön naiv von Herrn Gorbqatschow zu erwarten, ... (2)
  14.   Sok1960 50 Gorbatschows war schlicht Traumtänzer oder Agent der Westmächte (1)
  15.   Hat se nicht alle 100 Sind wir tatsächlich bereit für eine Änderung des Status Quo? (5)
  16.   zwi 10 Re: Da kreischt die heutige "Linke" ganz laut "Antiamerikanismus"
Threadübersicht Eingangsreihenfolge