Ansicht umschalten
Avatar von Bea
  • Bea

88 Beiträge seit 29.01.2003

Breiter Protest ist notwendig auch gerade gegen den Haushalt

So richtig verstehe ich den Artikel nicht. Zwei wären besser gewesen.
Erstens klar, die FDP/CDU/ AFD sind alle drei neoliberale Parteien, die klare Politik gegen Arme betreiben und sich selbst bereichern. Natürlich sind Rot-Grün auch nicht besser, beide parteien bestehen aus geschichtsvergessenen Schmarotzern und korrupten Kriminellen. Beide sind sie Ant--Kommunisten und beide wollen Krieg. Niemand hat verstanden, das die Hamas tatsächlich Faschisten sind, die bis zu ihrer Vernichtung bekämpft werden müssen. Aber gerade die MLPD ist antisemitisch - wer die "Palästinenser" unterstützt , kann auch gleich die SA hochleben lassen. das sind Völkische, die vom "reinen Blut der Araber" faseln. Und ihrer geistig-moralischen- völkischen Überlegenheit über alle anderen. Offenbar ist Herr Novak verzeifelt über den Antisemitismus und Anti-Kommunismus der Linken. Schlecht, aber das ist ja nicht neu.
Aber eines ist klar- der krieg gegen Russland muss beendet werden, denn Iran hätte das Pogrom nie gewagt, wenn Russland und China sie nicht unterstützen würden. Und die werden die faschistischen Araber unterstützen, um die USA unter Druck zu setzen. Also muss der Krieg und die Rivalität mit Russland und China enden. Sicherheit für uns und Israel. Denn jetzen die USA Israel unter Druck- dabei können die nur eine militärische Lösung anstreben, sonst ist jeder Jude weltweit in Gefahr.
Und dafür demonstriere ich mit jeder Person, die auch gegen den Krieg mit Russland ist. Und natürlich werde ich meinen Stern tragen. Jetzt mit Zusatz 7.Oktober.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten