Ansicht umschalten
Avatar von Traktatorist
  • Traktatorist

678 Beiträge seit 17.11.2004

Wenn der Falsche etwas richtiges tut…

…ist das ein Schritt in die richtige Richtung. Was ist denn „Rechts“? Für die Souveränität des eigenen Landes eintreten? In einer Situation wo man doch ziemlich deutlich gezeigt bekommt, dass da bestimmte Nationen machen können was sie wollen um weiterhin den Rest der Welt nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen? Und damit meine ich nicht nur die USA, sondern auch Russland. Das ist ja gerade das Problem an kapitalistischer Konkurrenz, deshalb trägt der Kapitalismus auch den Krieg in sich wie die Wolke den Regen und Russland ist auch kapitalistisch geworden.
Nein, im Interesse der Menschen ist niemals ein Krieg!
Und gegen alle Kriege müssen wir protestieren. Und ja, auch politisch verblendete Menschen müssen gegen Kriege sein dürfen. Politik der Aktionseinheit bedeutet eine richtige Forderung aufzustellen, hinter der sich jeder zusammenschließen kann, der diese eine Forderung unterstützt. Jeder! Und nur dabei - im gemeinsamen Kampf für eine gemeinsame gute Sache, kann Mensch sich näher kommen, kann Mensch sich verständigen und seine Position überprüfen. Nur so geht das und nicht so, indem man überall Feinde sieht und Hinterlist unterstellt. Das ist genau der falsche Weg, das ist der Krieg im kleinen, ich gut, du böse. Wir müssen mehr unsere gemeinsamen Interessen sehen und die sind Frieden und Liebe. Kommt zu der Demo am 25. ! Alle!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten