https://www.youtube.com/watch?v=5-XaxagrdVQ
Mark hat mit dazu beigetragen, dass meine Frau und ich nur noch einmal pro Woche Fleisch essen. Seine Vorträge haben manchmal einen gewissen Bias, aber ich schätze sein Engagement sehr.
Ich lasse Dir gerne Deine Weltsicht und möchte lediglich anregen, sich Gedanken darüber zu machen ob die Unannehmlichkeiten, Imperfektions oder Unregelmässigkeiten, die das Leben so mit bringt, immer gleich Krankheitswert haben.
Ich bin froh, dass heute niemand mehr auf die Idee kommt Homosexualität zur Krankheit zu erklären oder noch schlimmer... behandeln zu wollen! Und von daher wundere ich mich immer ein bisschen, wenn Leute behaupten sie seien aus dem Spektrum und das bedürfe einer besonderen Aufmerksamkeit.
Vielleicht brauchen wir alle hin und wieder mal besonderer Aufmerksamtkeit, Zuwendung, Rücksicht, Empathie oder menschliche Wärme. Das hat definitiv keinen Krankheitswert. Da sollten wir uns keine Produkte der pharmazeutischen Industrie aufschwatzen lassen.
Bitte nicht falsch verstehen: eine Lungenentzündung sollte dringendst antibiotisch behandelt werden. Meine Familie und ich sind so ziemlich gegen alles geimpft, gegen was es Impfungen gibt. Und die Hygiene ist eine der wichtigsten Wieder-Entdeckungen der Moderne.