Genau das ist der Grund, warum ich mich frage, warum ich seitenlang argumentiere, wenn dann doch nichts zurückkommt, wenn man nicht auf die Propaganda anspringt. Also alles klar, dann dürfen Sie sich in den Kreis derer einreihen, die sich wundern, warum sie in der deutschen Öffentlichkeit kein Gehör mehr finden.
Wieder was gelernt, also keine Mühe mehr geben, ist sowieso Perlen vor die ..... Sie wissen schon
Also klar ist geworden, dass Du dich mit den Argumenten nicht auseinandersetzt, oder sie verstehst, Hauptsache, deine Einseitigkeit kommt nicht ins Schlingern.
Wenn Sie abseits Ihrer Phrasen auf die Argumente eingehen würden, müsste Sie sich vielleicht eingestehen, dass der billige Vorwurf der Einseitigkeit so nicht haltbar ist. Aber kenne ich auch schon alles.
Von "Opfer Russland" habe ich auch nie geschrieben, aber wenn Du hier alles nach dieser kindlichen Unterscheidung "gut" und "böse" aufteilst - natürlich immer klar verteilt - dann hast Du wirklich schon alles gesagt.
Für Ihr schwaches Leseverständnis kann ich nun auch nichts und der einzige der hier der Meinung ist, alles relativieren zu müssen, und daraus ableitet, wenn man dem nicht folgt, dass man dann kindisch zwischen gut und böse unterscheiden würde, sind sie
Herr Obama hat zugegeben, sich 2014 eingemischt zu haben, Frau Nuland hat erklärt, wie viel es gekostet hat und wer dort das Sagen hatte. Wenn man schon das nicht weiß, oder bewusst ignoriert, dann sollte man sich an Diskussionen über komplexe Sachverhalte vielleicht besser nicht beteiligen?
Ach bitte, Sie schrieben von Regime Change und haben sich nicht mal bequemt, mit meiner Argumenation auseinanderzusetzen. Einmischung gab es auch von russischer Seite, aber das belege ich Ihnen nicht, das ist mir jetzt zu blöd, wenn Sie sie nicht mal einfachtste Dinge argumentativ widerlegen wollen oder können, aber statt dessen weiterhin in Ihrem engstiernigen Propgangdamodus bleiben.
Auch diese billige Unterstellung mit der Finanzierung, ist schon zig-Mal aufgeklärt worden und das paralell Russland auch Geld in die Ukraine gepumpt hat, ist auch hinlänglich bekannt.
Aber gerne nochmal für die einfach gestrickten unter uns:
https://www.zeit.de/2015/20/ukraine-usa-maidan-finanzierung
Das Geld floss über 20 Jahre für ganz viele Projekte. Aber lassen wir das. Sie wollen es ja sowieso nicht hören.
Zudem steht klar außer Frage, dass Russland am 24.2. das Völkerrecht gebrochen hat, das hatte ich so deutlich auch gesagt, da sind dann die folgenden Unterstellungen, Russland zum Opfer zu machen, komplett unredlich.
Also bitte, ich habe wesentlich mehr geschrieben und eine ganze Menge dazu argumentiert. Aber darauf einzugehen, warum auch....
Das Credo, das alles was die USA/NATO so verbrochen haben nur halb so schlimm ist, weil man jetzt gerade mal Russland "bei den Eiern" hat, zeigt nur, dass es Leuten wie Die weder ums Völkerrecht, noch um die Ukraine geht, aber das weißt Du ja selbst..
Das ist dann wohl genau Ihr Niveau, und was genau haben Sie mir gerade einen Absatz oben noch vorgeworfen?
Ich habe Ihnen seitenlang den Unterschied zu dem was die NATO "verbrochen" hat und dem was Russland gerade tut erklärt. Wenn Sie das dann mit diesem Absatz abhandeln, dann ist es mal wieder die Bestätigung, warum ich seit dem 24.2. mir keine große Mühe mehr mache, mit den Russland-Rechtfertigern zu diskutieren.
Die Ausnahme mit der Mühe wie bei Ihnen, werde ich mir somit zukünftig auch schenken. Warum auch? Meine Meinung ist sowieso mehrheitsfähig, Ihre nicht. Also viel Spass hier noch
P.S: und wenn Sie wirklich glauben, dass es darum ginge, dass man Russland "bei den Eiern" hat, wo wir wieder bei der Opferrolle wären, dann dürfen sie das gerne den ganzen Frauen und Kindern in der Ukraine erklären, die täglich durch Russlands Angriffskrieg sterben.
Menschlich tun sich hier Abgründe auf und es ist gut so, dass nun alle wissen was für ein Verbrecher Putin..
Aber verbreiten Sie ruhig weiter Ihre russ. Propaganda, nimmt sowieso ausserhalb dieses Forums keiner ernst, auch wenn Sie schreiben, Sie würden ja angeblich den Angriffskrieg verurteilen. Nein das tun Sie nicht und das ist das Problem.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.12.2022 20:28).