Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Bei folgendem Satz hörte ich auf zu lesen:

Ach wissen Sie, nur weil Sie meinen Argumenten nicht entgegensetzen können und ich all Ihren Unsinn ja nun widerlegt habe, aber darauf gehen Sie ja nicht ein, weil das Ihr Weltbild wohl ins wanken bringen würde, werden sie zickig.
Soll ich es alles nochmal hier aufzählen.

Regime Change

Putsch, Staatstreich, Umsturz

Weiterhin ist dann unerheblich, zumindest sogar irgendwie folgerichtig, wenn die Russen im Donbass mitgemischt haben.

Dann Ihr Vergleich, dass der Kosovo das gleiche wie eine Annexion wäre.

Dann die angeblichen 5 Mrd. Dollar.

Alles widerlegt, aber keine Antwort und nur weil Sie nicht fähig sind, darauf einzugehen, und einsehen müssen, dass alles was Sie an Rechtfertigung für diesen russischen Einmarsch sich zu recht gelegt haben, nicht haltbar ist, benehmen Sie sich nun wie ein kleines bockiges Kind.
Sind keinen Deut besser, als die anderen Putinfans hier. Wahrscheinlich ist die Motivation Ihr Hass auf die USA. Wie bei vielen hier.
Mir dann aber zu unterstellen:

dass es Leuten wie Die weder ums Völkerrecht, noch um die Ukraine geht, aber das weißt Du ja selbst..

Oder das:

Widerlich ist, wenn man sein Kriegsgeilheit hinter einer Doppelmoral versteckt.

Darauf muss man eigentlich nichts mehr schreiben, weil es schon so dumm ist, dass die Putinfans den Gegnern dieses Angriffskriegs Kriegsgeilheit unterstellen, dass das ausserhalb dieses Forums nur klar machen würde, wo die intellektuelle Leistungsfähigkeit dieser endet und das ist ganz weit unten.

Nun werde ich wieder auf Ihre "Argumente" eingehen, im Gegensatz zu Ihnen und das werde ich auch weiterhin tun, um aufzuzeigen was die Putinfans, oder USA-Hasser in der Hand haben, nämlich NICHTS.

Wer sich wirklich um die Menschen sorgt, der will, dass dieser Krieg so schnell wie möglich aufhört und sucht nicht ständig noch moralisch verbrämten Ausreden, um weitermachen zu können (dem Putinschen Starrsinn nicht unähnlich).

Wissen Sie eigentlich was mal wieder hier schreiben? Offensichtlich nicht.
Der 2. WK wäre sofort beendet gewesen, wenn sich alle Nazi-Deutschland unterworfen hätten. Aber Sie würden wahrscheinlich den Alliierten damals auch Kriegsgeilheit unterstellen, weil sie gegen Deutschland gekämpft haben. Was ein Spinner.
Die Ukraine hat es nicht in der Hand diesen Krieg zu beenden. Wie darf ich mir das vorstellen, wir schenken den Russen einfach einen Teil der Ukraine und die Menschen die dort dann leben, werden eben zu Russen umerzogen, nur damit Spinner wie Sie behaupten können, wir hätten für Frieden gesorgt?
Hätte man 1942 die Nazi auch den Holocaust zu Ende bringen lassen, gäbe es kein Palästina-Problem, also waren alle die diese Massaker damals verhindern wollten, Kriegsgeil?
In der Tat überspitze ich hier, aber sonst kapieren Sie es ja offensichtlich nicht.
Es ist widerlich einem Volk dass um seine Freiheit kämpft, Kriegsgeilheit zu unterstellen. Sie machen genau das was Sie mir unterstellen. Das machen andere hier aber auch, Sie tun so als würde sie das Leid der Ukrainer interessieren. Tut sie aber nicht, ihnen geht es nur darum, dass Russland nicht völlig geschlagen aus dem Angriffskrieg heraus kommt.
Mich widert das mittlerweile so an.
Ja, es gibt für alles eine Vorgeschichte und das habe ich auch schon geschrieben, auch vor dem 2. WK gab es eine Vorgeschichte. Aber deswegen anderen eine Mitverantwortung für einen Angriffskrieg, ausser dem Angreife zu unterstellen, ist das widerliche.
Ich weiss ja mittlerweile was für politische Einstellungen hier bei den meisten Foristen vorliegen. Nach 8 Jahren gibt es hier nur selten Überraschungen.
Es ist ja alles kein Zufall, dass sich das genau in diesem Forum sammelt. Dazu muss man ja auch nur mal die Berichte in Telepolis durchlesen, die an Einseitigkeit kaum zu überbieten sind.

Aber für Dich ist ja wichtig, dass Du "mehrheitsfähig" bist, na, wenn Dich das glücklich macht..

Nein, Sie haben mal wieder nichts verstanden. Ich bin glücklich dass meine Meinung mehrheitsfähig ist, da diese dazu führt, dass wir Russland nun endgültig dahin bringen, dass es kein Unglück mehr über seine Nachbarn und die Welt bringen kann und das habe ich schon 2014 gefordert und hätte man es damals getan, wäre der Welt bzw. der Ukraine viel Leid erspart geblieben. Aber das wollen Menschen wie Sie ja nicht sehen, die nicht akzeptieren können, dass Russland eben nicht der Gute ist und der Westen nicht der Böse. Abgesehen davon, dass es hier gar nicht um gut oder böse geht.
Aber machen Sie ruhig weiter, hier im Forum stossen Sie auf offene Ohren, aber nicht traurig sein, wenn das ausserhalb dieses Forums nicht so ist.

Eigentlich ist es auch nur erbärmlich, dass Sie auf keines meiner Argumente auch nur mit einem Wort eingegangen sind. Aber das kenne ich alles schon

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.12.2022 11:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten