Wer sich wirklich um die Menschen sorgt, der will, dass dieser Krieg so schnell wie möglich aufhört und sucht nicht ständig noch moralisch verbrämten Ausreden, um weitermachen zu können
Ach und weil sie doch so schön schreiben, dass man Ausreden bräuchte, damit die Ukraine ihr Land weiter verteidigen darf und das Recht darauf hat, in den internationalen anerkannten völkerechlichen Grenzen zu leben, ohne dass sich ein Aggressor ein Stück davon abschneidet, die aktuelle Meldung dazu aus Russland:
"Russland macht nach eigenen Angaben die Abtretung seiner annektierten Gebiete durch die Ukraine zur Voraussetzung für Friedensverhandlungen. Kiew müsse "die Realitäten berücksichtigen, die sich vor Ort entwickelt haben", sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow in Moskau. Ende September hat Moskau die Annexion der vier ukrainischen Regionen Donezk, Luhansk, Saporischschja und Cherson erklärt, nachdem es 2014 bereits die Halbinsel Krim annektiert hat. Russland hat jedoch keine vollständige militärische Kontrolle über diese Gebiete. Weite Teile der internationalen Gemeinschaft erkennen die Annexionen nicht an. Kreml-Sprecher Peskow erklärt nun, die von ihm angesprochenen "Realitäten" seien, dass "die Russische Föderation aufgrund von Referenden, die in diesen Gebieten stattgefunden haben, neue Gebiete hat". Er halte einen diplomatischen Fortschritt für "unmöglich", solange Kiew "diese Realitäten nicht berücksichtigt"."
https://www.n-tv.de/politik/16-07-Moskau-fordert-vor-Gespraechen-Anerkennung-annektierter-Gebiete-durch-Kiew--article23143824.html
Nun dürfen Sie nochmal Ihre Vorwürfe hier formulieren, wer hier den Krieg will und nicht.
Ich will Frieden, im Gegensatz zu den Kriegstreibern hier, aber ich gestehe der Ukraine das Recht zu, sich gegen einen Aggressor zu wehren und wer das als Kriegstreiberei definiert, kann kein Diskussionspartner sein und ich habe es satt, dass sich die schlimmsten Kriegstreiber als Friedenstrauben ausgeben.
Aber nochmals, meine Meinung ist mehrheitsfähig und Ihre nicht und das hat seinen Grund, auch wenn Sie das nicht verstehen können.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.12.2022 16:24).