Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Bei folgendem Satz hörte ich auf zu lesen:

Warum ich auf Dich nicht mehr eingehe:

Sie sind nicht einmal auf meine Argumente eingegangen, weil Sie dem schlicht und einfach nichts entgegen zu setzen haben und sich dann lieber in Ihre künstliche Empörtheit flüchten, dass Sie sich nicht genug ernst genommen fühlen.
Mir kommen gleich die Tränen.
Aber statt auch nur auf ein einziges Argument einzugehen, greifen Sie mich seit 3! Beiträgen lieber persönlich an und unterstellen mir Kriegstreiberei und verbale Aggression. Wenn es nicht so traurig wäre, da gerade so viele Menschen wegen Leuten wie Ihnen, die nämlich immer noch einen Angriffskrieg verteidigen, sterben, könnte man fast lachen.
Ich werde Ihnen so lange den Spiegel vorhalten, bis Sie sich mit meinen Argumenten, die ich Ihnen alle genannt und teilweise mit Fakten belegt habe, auseinandersetzen.

Der wirkliche Kriegstreiber sitzt im Kreml und die, die ihn unterstützen, auch hier in dem Forum sind auch Kriegstreiber. Solange Sie das nicht kapieren, werde ich Ihnen das jedesmal belegen.

weil ich mit solchen hasserfüllten Texten und Deinen ständigen Unterstellungen und Verdrehungen nichts zu tun haben will.

Ist klar, Sie armer. Dann können Sie natürlich nicht auf meine Argumente eingehen, die Ihre Unwahrheiten widerlegen. Sowas aber auch

Du glaubst bestimmt noch, dass Du die Zivilisation verteidigst, aber wer so aus dem Ruder läuft, wie Du, der sollte erst einmal einiges überdenken.

Ich verteidige gar nichts. Ich mache nur klar, wer für dieses Leid in der Ukraine verantwortlich ist und wenn Sie das nicht hören wollen, weil es vielleicht Ihre Bewunderung für Russland ankratzen würde, ist das nicht mein Problem und steht Ihnen immer noch frei, meine angeblichen Verdrehungen zu widerlegen. Können Sie aber nicht, weil es eben die Fakten sind.

Dass Deine verbale Aggression allerdings mehrheitsfähig sein soll, das bezweifle ich.

Es gibt keine verbale Aggression und meine Meinung ist definitiv mehrheitsfähig, im Gegensatz zu der ihren.

Ich unterhalte mich lieber mit vernünftigen Menschen, egal, ob sie meine Meinung teilen oder nicht, aber das muss ich mir nicht antun.

Das ist hier eine freiwillige Veranstaltung und Sie hätten das ohne Schwierigkeiten schon vor 3 Beiträgen beenden können. Aber offensichtlich war es Ihnen wichtig genug, sich über mich zu empören, statt auf die Argumenten einzugehen. Welche Zufall.
Sie werden verstehen, dass sich mein Mitleid, mit dem was Sie sich hier freiwillig "antun" stark in Grenzen hält.

So, nur dürfen Sie sich weiter über mich ausheulen, statt sich mit dem Thema und dem Leid der Ukrainer zu beschäftigen. Denn dazu gäbe es eine Menge zu diskutieren, aber das verweigern Sie ja, mit Ihren Ausreden.

Schönen Abend

P.S:

Wie man hier jemandem anderem als Putin und seinem Regime, die angebliche Verweigerung eines Friedens vorwerfen kann, wird dann wohl auch eines Ihrer Geheimnisse bleiben:

"Russland macht nach eigenen Angaben die Abtretung seiner annektierten Gebiete durch die Ukraine zur Voraussetzung für Friedensverhandlungen. Kiew müsse "die Realitäten berücksichtigen, die sich vor Ort entwickelt haben", sagt Kreml-Sprecher Dmitri Peskow in Moskau. Ende September hat Moskau die Annexion der vier ukrainischen Regionen Donezk, Luhansk, Saporischschja und Cherson erklärt, nachdem es 2014 bereits die Halbinsel Krim annektiert hat. Russland hat jedoch keine vollständige militärische Kontrolle über diese Gebiete. Weite Teile der internationalen Gemeinschaft erkennen die Annexionen nicht an. Kreml-Sprecher Peskow erklärt nun, die von ihm angesprochenen "Realitäten" seien, dass "die Russische Föderation aufgrund von Referenden, die in diesen Gebieten stattgefunden haben, neue Gebiete hat". Er halte einen diplomatischen Fortschritt für "unmöglich", solange Kiew "diese Realitäten nicht berücksichtigt"."

https://www.n-tv.de/politik/16-07-Moskau-fordert-vor-Gespraechen-Anerkennung-annektierter-Gebiete-durch-Kiew--article23143824.html

Aber Sie drücken sich ja auch hier, dazu Stellung zu beziehen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.12.2022 19:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten