Grumpy Cat schrieb am 13.12.2022 10:18:
Pearphidae schrieb am 13.12.2022 09:34:
Grumpy Cat schrieb am 12.12.2022 21:39:
Pearphidae schrieb am 12.12.2022 21:29:
Grumpy Cat schrieb am 12.12.2022 20:44:
Pearphidae schrieb am 12.12.2022 20:36:
Grumpy Cat schrieb am 12.12.2022 20:13:
Die Nato unterstützt die Ukraine mit Waffen, Logistik und Personal! (und das ist gut so!)
Die NATO unterstützt die Ukraine in ihrer Abwehr der dreckigen russischen Terroristen NICHT mit Personal.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92098812/nato-einheiten-operieren-offenbar-bereits-in-der-ukraine.html
Und? Steht in dem Artikel was drinnen über Kampfbeteiligung von NATO-Soldaten?
Nöööööö...Streitsüchtig? Keiner hat das hier behauptet! +o(
Looooooooooooooooooooooooolll...
Wer zu blöde ist, den Inhalt eigener Aussagen in vollem Umfang zu begreifen, der darf sich getrost auch selbst als "Keiner" bezeichnen.
Und da Sie es offensichtlich nicht wissen: Eine Diskussion ist ein Streitgespräch und jaaaaaaaaaaaa ich diskutiere sehr gerne. Bevorzugt mit Leuten, die wissen was sie sagen. Äußerungen wie die Ihrigen, die ein Breitspektrum von Unwissenheit in allen Gebieten aufweisen, sind nur entweder ein müdes Lächeln oder Spott wert - je nach Grad des Amusements, das Sie mir damit bereiten.
Dieser Morgen beginnt für mich schon mal recht heiter. :-)
Schön das du dich an diesem Morgen auch schon wieder erheitert hast! 🥂🍾 ;)
Meine Aussage: Die Nato unterstützt die Ukraine mit Waffen, Logistik und Personal!
. . .
Und genau DIESE Behauptung ist falsch, denn:
Die NATO liefert Waffen-Material in die Ukraine.
Die NATO liefert Logistik-Material in die Ukraine.
Die NATO liefert KEIN Personal in die Ukraine.
Personelle Aufwendungen innerhalb des unterstützenden Staates, den er für die Herstellung von Waffen, Logistik und Ausbildung aufwendet, stellt keine personelle Unterstützung dar.
Darf man aber nicht doppelwummsig sein, um das zu begreifen. Als Doppelwummser bleibt einem dann nur noch übrig, mit Fischen um sich zu werfen.