Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Falsche Tatsachenbehauptung

dermitdemblub schrieb am 13.12.2022 16:14:

Pearphidae schrieb am 12.12.2022 21:25:

oldman123 schrieb am 12.12.2022 20:37:

Pearphidae schrieb am 12.12.2022 20:05:

heiner49 schrieb am 12.12.2022 11:47:

Die USA können diesen Krieg noch ewig weiterführen.

Die USA führen keinen Krieg in der Ukraine und sind auch keine Kriegspartei.

US-Strategie George Friedman STRATFOR @ Chicago Council on Global Affairs
2015

https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw

(11 Minuten, die man sich ansehen sollte)

Ich will hier in diesem Forum keine Buch- und Videoempfehlungen und darf von Ihnen eine Meinung zu dem erwarten, worauf Sie verweisen.

Anders gesagt:
Ich will nicht, dass jemand Gefahr läuft und mir meine Traumblase zum platzen zu bringen kann.

PS. wir sind nicht die Guten! Die auch nicht.

Als guter Mensch sollte man aber das Interesse haben, den Dreck vor der eigenen Tür zu kehren, statt sich über den Dreck vor der Tür des Nachbarn zu beschweren. Statt dessen scheint sich aber in unserer Gesellschaft etabliert zu haben, lieber über die Verfehlungen anderer zu schwafeln, wo man eh nix ändern kann, und lieber nicht an den eigenen zu arbeiten.. vielleicht weil man eigenen einfach weiter treiben will?!

Die sarkastische Bezeichnung "Die Guten" stammt von denjenigen, die sich an die Lippen dreckiger Terroristen haften. Es gibt keinen Menschen, der von Geburt bis Tod lückenlos als "gut" im Sinne von rechtschaffen wäre - wobei bereits der Begriff "gut" dabei erst einmal einer gesonderten Definition für diesen Rahmen bedarf.

Im Übrigen: Selbst Sie legen ein Doofheitszeugnis ab, wenn Sie mir unterstellen wollen, ich würde mich über den Dreck anderer beschweren, denn dann haben Sie meine Beiträge nicht wirklich gelesen. Ich amüsiere mich nämlich köstlich über die dummen Versuche, hier Dreck als Gold zu verkaufen.

Es gefällt nicht, ständig die eigene Dummehit vor Augen geführt zu bekommen? Nun da gibt es ein effizientes Mittel dagegen: Nicht so viel Dummes Zeug schwafeln - denn ich habe inzwischen keinerlei Hemmungen mehr, jeden Blödsinn als solchen kenntlich gemacht hervorzuheben.

Wer glaubt ich wolle ein Gutmensch sein, setzt am falschen Hebel an.
Meine Zunge ist mein Schwert und ich habe keine Skrupel, es einzusetzen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten