Fictology schrieb am 12.12.2022 20:08:
Pearphidae schrieb am 12.12.2022 19:50:
Fictology schrieb am 12.12.2022 19:28:
Tatsächlich überlebt die Ukraine den harten Kampf gegen die russischen Invasoren vor allem wegen der westlichen Waffenhilfe, aber auch wegen der aktuellen Geschlossenheit des eigenen Volkes und seiner Armee im Abwehrkampf.
In einem Land nach mehrjährigem Bürgerkrieg die „Geschlossenheit des eigenen Volkes“ herauszustellen zeugt von einem beeindruckend kreativen und undogmatischen Umgang mit Fakten.
Welcher Bürgerkrieg?
Es gab seit 2014 lediglich eine Bekämpfung die Ukraine angreifender russischer Soldaten (als Urlauber eingereist) und deren russische, in der Ukraine lebende Kollaborateure. Gemeinsam haben diese Terroristen die Ukrainer aus jenen Gebieten vertrieben und verschleppt, sie gefoltert und ermordet, die sie nachher besetzt haben.Außerdem sind Sie unlogisch:
Nachdem Russland im April 2014 die Regionen Donesk und Luhansk zu autonomen Volksrepubliken ernannt hat, gab es dort de facto gar keine Ukrainer mehr. Dort haben seitdem alle Bewohner einen russischen Pass, nicht wahr?Die russischen Kollaborateure sind sowas von doof, die bemerken es nicht mal, wenn sie die heiligen Lehren Russlands verraten. *kringelig lach*
Ok, wenn du nach diesem Muster jetzt noch den Rest der Bewohner, die dir nicht genehm sind, nach Russland ausbürgerst, kriegst du vielleicht tatsächlich eine einheitliche national befreite Zone hin.
Menschen brauchen Ziele. Und fest im Glauben bist du ja sowieso schon. 😇
Sie sollten besser nicht denken, sie würden denken, wenn Sie glauben, andere würden glauben. Vielleicht probieren Sie es mal mit wissen? Einfach mal einen ersten Schritt machen.