Ansicht umschalten
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Re: Das kann man so sehen

Kapitulation... von wem, vom westen?
Vor oder nachdem atomar alles verstrahlt wurde?
das sind die offenen fragen....

Ich will Ihre feuchten Träume, der atomaren Verstrahlung der Welt durch Russland nicht zerstören, aber wenn das wirklich die letzten kleinen Dinge sind, auf die Russland stolz sein kann, dann ist es nun endgültig auf dem Niveau Nord-Koreas angekommen. Naja, beim Iran wird ja auch schon um Waffen gebettelt.

die andere frage ist wann gehts los, aktuell beissen sich wohl die ukrainer die zähne aus an der ostfront, grob bis zu 500-1000 tote soldaten täglich während russland über weissrussland insgesammt 500k soldaten mobilisiert hat.

Weiss ich doch alles und Russland wird natürlich wie schon im März und April, weiterhin militärisch erfolgreich sein. Ist wohl alles eine Frage der Definition. Sie erinnern sich noch an die lustigen Plakate in Cherson: Russland ist hier für immer.
Naja, wenn Umgruppierungen für Sie ein Erfolg sind, dann läuft es super für Russland.

laut westlicher presse sollen inzwischen ja ca. 200k soldaten in weissrussland warten....
was glaubst du wie schnell die ukraine im winterkrieg einbrechen wird, und dann ist nicht mehr die frage wo angehalten wird, die russen bedanken sich anschliessend für die westlichen waffen und das wars....

Ist klar, der Endsieg ist nah.
Zitat Putin:

https://www.sueddeutsche.de/politik/putins-angebliche-drohung-ich-koennte-kiew-in-zwei-wochen-einnehmen-1.2112745

Muss irgendwie ein Diktatoren-Problem und dessen Fans sein, dass man immer glaubt man würde gewinnen und sich dann ständig eine blutige Nase holt.
Und da gab es echt welche, die im Januar geglaubt haben, Russland wäre eine Weltmacht. Aber ich lasse Ihnen auch noch ein wenig Zeit um in der Realität anzukommen. Aber beeilen Sie sich, sonst tut es noch mehr weh.

sorry wie naiv kann man den sein.

Vielleicht so wie die Diktatorenfans?

und china?

china wird sich taiwan holen, die frage ist nur WANN.
und die usa wird auch hier nix dagegen machen können, vor allem aber wird die USA in europa nix mehr machen dann... und wie wir allein mit der Super Bundeswehr die tiptop ausgerüstet ist den russen respekt zeigen wollen, das kann ich mir gerade nicht erschliessen...

Und er träumt weiter und wenn es Russland abschreiben muss, gibt es noch ne andere Diktatur. Die kann es auch besser, die sperrt auch gerne mal das halbe Volk in ihren Wohnungen ein.
Aber darauf stehen Diktatorenfans ja, hab ich recht?
Aber nur für die Realitöt:

Der sogenannte Westen stellt ca. 70% der weltweiten Wirtschaftsleistung. Was glauben Sie was passiert, wenn wir uns endgültig von Diktaturen wie China usw... lösen?
In der Tat werden wir massive wirtschaftliche Einbussen haben, aber China wird sein Geschäftsmodel verlieren und ohne westliche Technik, wird China nicht einen einzigen modernen Chip produzieren. Es gibt keine Schlüsseltechnologie, die China hätte, die der Westen nicht hat. Umgekehrt sieht das ganz anders aus. Aber ich kläre Sie gerne im Detail auf, um Ihre Wissenslücken zu schliessen. Aber vielleicht wollen Sie das ja nicht hören

aber seis drum, bin eh diesen sommer in die schweiz ausgeandert... weisst ja das motto hier "wir machet ne mit"....

Realitätsbezug ist einfach ein Problem bei Ihnen. Nichts gegen Wirtschaftsflüchtlinge, aber zumindest ein wenig über sein Gastland sollte man kennen, wenn man aus dem Osten in den Südwesten auswandert:

"Schweiz übernimmt EU-Sanktionen gegen Russland"

https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-87386.html

"Ukraine: Schweiz setzt neue Sanktionen um"

https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-89874.html

Vor dem 24.2, waren die Putinfans ein Ärgernis. Aber jetzt ist es einfach nur noch menschenverachtend, wie die Kriegstreiber hier noch einen Angriffskrieg verteidigen und das ist nicht mehr zu tolerieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten