Schmarall schrieb am 19.12.2022 22:21:
Pearphidae schrieb am 18.12.2022 21:49:
Schmarall schrieb am 18.12.2022 20:14:
Pearphidae schrieb am 17.12.2022 21:27:
Schmarall schrieb am 17.12.2022 21:00:
Pearphidae schrieb am 16.12.2022 19:26:
Schmarall schrieb am 16.12.2022 19:03:
Pearphidae schrieb am 12.12.2022 18:31:
Schmarall schrieb am 11.12.2022 22:37:
Pearphidae schrieb am 11.12.2022 21:06:
wissen ist ohnmacht schrieb am 11.12.2022 19:24:
„Ohne russische Dauerpropaganda wäre dieser Krieg längst vorbei“
Es ist wirklich schlimm
widerliche Kollaborateure
terroristische Russenpack
Leute, die würden ihre eigene Mütter für ihre kranken Ideologien verkaufen.
Die wilde Horde hat keine echten Argumente weswegen es am Ende immer in persönlichen Angriffen ausartet.Also genau das, was du da vorgemacht hast? Passt übrigens genau auf die Begriffe hate-speech, Hass und Hetze zu - und zwar von dir in deinem Posting.
Im Gegensatz zu diversem G'sox greife ich niemanden persönlich an. Wenn sich die Leute herumliegende Schuhe selber anziehen, ist das nicht meine Sache.
Sie hingegen haben mich nun direkt persönlich angegriffen.
Raffen Sie den Unterschied oder sind Sie dafür zu blöd?Ahso, eine ganze Gruppe zu beleidigen ist deiner Meinung nach in Ordnung? Und nun herumstänkern, dass ich dir dein Verhalten aufgezeigt habe?
Wie blöde muss man sein um zu denken, man könne Terrorristen und terrorristische Kollaborateure bzw. Komplizen beleidigen? Sämtliche Beschimpfungen dieser Welt sind nicht genug für dieses dreckige Pack.
Na endlich ist deine Maske gefallen...
Besonders doof finde ich diejenigen, die sich in banalen Sprüchen ergehen, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob diese überhaupt zutreffen: Wann habe ich denn jemals eine Maske getragen? Ist mein Bild nicht deutlich genug? Und wenn Sie meinen, es wäre eine da gewesen, erläutern Sie doch bitte, welche Sie meinen gesehen zu haben.
Doch, deine Einstellung ist weithin bekannt. Aber die Maske bisher war, dass dennoch eine normale Diskussion mögliche wäre. Da hast du nun deutlich gezeigt, dass das mit dir nicht möglich ist.
Wollen Sie an meine Eitelkeit appellieren? Ich habe keine.
Was haben habe ich hier vor mir? Einen Russen-Propagandisten, der mehr Interesse an meiner Person zeigt, als an den Themen, die es zu diskutieren gilt.
Schmeichelt es mir? Es langweilt mich.
Sie bestätigen den Inhalt meines Beitrags, in den Sie sich eingeklinkt hatten: Bar redlicher Argumente bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als gegnerische Argumentatoren persönlich anzugreifen.
Meine Güte, du bist echt ein verrückter Vogel.
Na, da bin ich doch wenistens was. :-)
Sie sind nicht mal ein halbwegs guter Propagandist.