zu meinem Leben hier und da habe ich mir gedacht, wenn es ein Land schafft, dass so ein auslaendischer Journalist ueber China schreibt, was er in Europa mit seinem Interviewpartner (zuerst an Migranten verbricht dann an allen) macht, da will ich nicht Leben (aber hier)! Das muss nicht schoen sein, wenn der (stellvertretend) seine Schwerverbrechen mit dem Wort "China" bezeichnet, also wenn man reist, weil die halbe Existenz "soziologisch" gar nicht existiert (und dafuer sollen sich die Chinesen bei ihm bedanken)... Unter uns gesagt er ist sowieso zu korrupt den Markt zu kennen, kann also keinerlei Idee haben was vorgeht zB dass gerade wieder viele Europaeer von Ali geflogen sind wegen seiner Propaganda und nun hier sterben oder aehnliches. Ein Artikel in einer langen Liste von Heise Absolut Fails... Zuerst Gelaber ueber Lieferketten, weil die Journalisten nichts aufgedeckt haben, ausser Spazierfahrten und dann das. Und das ist der kleinste Skandal den das Blatt nutzt um sich zu gerieren. Wenn man es also bedenkt wie die Singen, Nein da werden oesterreichische Korruptionisten im Vergleich langeweilig... Jetzt bekommen schon Russland und die USA in Aliexpress bessere Preise, das hat er noch nicht ein Mal begriffen wieso das so sein kann (da erkennt dann Heise ein "neues" "Cybercrime" bei den Anderen, Nein nicht die angezeigten die verschwinden ja im Nirvana des "Rechts- Staates"), weil er nichtmal noch eine Weiterleitung aus einem Zollfreilager hat...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.01.2022 15:11).