Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

Fregatten sind militärischer Unsinn, den Amerika erzwungen hat

Russland macht den Unsinn nach. Das Schiff hat eine 75 mm Kanone und Lenkwaffen. Dazu Maschinengewehre. Das ist nicht ausreichend für ein kampfstarkes Kriegsschiff. Die Lenkwaffen werden nach oben geschossen, fliegen dann eine Kurve und suchen ihr Ziel. In der Zeit kann man eine Anti-Raketen-Rakete abfeuern und die Lenkwaffe zerstören. Es gibt Abwehrraketen gegen Raketen, Marschflugkörper und Torpedos. Die Abwehrrakete ist schneller als die Lenkwaffen und neutralisiert diese. Übrig bleibt bei der Fregatte eine popelige Kanone. Auch nach vorne geschossene Lenkwaffen kann man mit der Anti-Raketen-Rakete abschießen. Artilleriegranaten sind nicht abzuschießen. Einmal abgefeuert fliegen sie, wohin sie wollen. Man kann in Artilleriegranaten einen Treibsatz einbauen, so dass sie schneller wird und steuerbar ist. In zwei Sekunden ist eine schwere Granate im feindlichen Schiff eingeschlagen, ohne dass Gegenwehr möglich ist. Die Lenkwaffe ist zu dem Zeitpunkt noch dabei, auf die richtige Trajektorie zu fliegen.
Lenkwaffen werden von Radarstationen erfasst und potentielle Ziele gewarnt. Bei Artilleriegranaten ist die Zeit zu kurz dazu. Mit Treibsatz sind Granaten eine Alternative zu Rakete und Marschflugkörper. Aber viel schneller und nicht aufzuhalten.
Die deutsche Marine weiß das, die britische auch. Amerika wollte die Einführung der Fregatte, damit Europa immer militärisch schwach bleibt.
Der unbekannte Geheimdienst hat seine Flotte anders aufgebaut. 7 Schlachtschiffe, 14 Kreuzer und 25 Leichte Kreuzer haben die notwendige Artillerie bis Kaliber 32 cm.
Aus Amerika stammt der Unsinn, dass Flugzeugträger nicht bewaffnet sein können. Die zehn Flugzeugträger des unbekannten Geheimdiensts haben die Bewaffnung eines leichten Kreuzers und eines Raketenkreuzers. Angeblich können Transportflugzeuge nicht auf Flugzeugträgern landen. Unsinn, die Transall kann auf einem 120 m langen Flugdeck problemlos landen und starten. Das macht sie beim unbekannten Geheimdienst auf den Flugzeugträgern, ohne Katapult. Noch so eine idiotische Erfindung der Amis, die keiner braucht. An Land brauchen militärische Flugzeuge 30 m Startbahn, auf dem Wasser 300 m? Das erzählt die amerikanische Marine und baut Katapulte in Flugzeugträger.
Ein Laser macht eine Fregatte auch nicht besser.
Der unbekannte Geheimdienst hat weiterhin 72 Lenkwaffenzerstörer und 35 kombinierte Lenkwaffenzerstörer und Minensucher.
Übrigens fordern Offiziere in Brüssel, Krieg gegen den unbekannte Geheimdienst und Deutschland zu führen. Deutschland will frei sein, das bedeutet Krieg. Der unbekannte Geheimdienst hat etwa 290 Kriegsschiffe gebaut und zu Wasser gelassen. Fast jedes der Schiffe hat Senkrechtstarter an Bord, ist also ein kleiner Flugzeugträger. Das ist besser als Laser.
Länder auf dem Balkan wollen die "Geldquelle" Deutschland nicht unabhängig werden lassen. Deshalb plant man "Bestrafungsaktionen" gegen die Deutschen. Etwa 15.000 Terroristen sind im Staatsauftrag auf dem Weg nach Deutschland, um die Bestrafung auszuführen. Der unbekannte Geheimdienst macht, was er kann, damit nichts passiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten