Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Das ist jetzt das Resultat

wir haben beamtete Theaterintendanten, die vorgebliche Gewalttaten inszenieren oder zumindest tatenlos zuschauen, wie sich Attentate anbahnen. Sie widersetzen sich erfolgreich jeder Aufklärung und kommen damit durch. Was ist ihr Motiv? Nun höchst einfach, sie wollten dass das herauskommt, was dann tatsächlich passierte: es gab einen gewaltigen Rechtsruck. Gaby Weber hat sich neulich diesen Minister Globcke angesehen, der nach dem Krieg alle Nazistrukturen wieder aufbaute. Die Akteure von damals leben heute nicht mehr. Aber die Strukturen, haben die vielleicht überlebt? Das ist die Frage.

Wenn nun bei Amri alles vernagelt ist, könnte man sich ja dem Kölner Hauptbahnhof zuwenden. Dort wäre die Beweislage wesentlich einfacher, es ist eigentlich alles zu sehen. Nämlich dass das alles ein riesengroßer Fake war.

Bis heute keine privaten Bilder vom Geschehen, alles was kursiert ist vom Tahrir Platz oder aus Ungarn. Nicht ein einziges Bild aus der Überwachungskamera, obwohl die Kölner Polizei keinerlei Problem damit hat, mit Bildern aus Ü-Kameras zu fahnden. 143 Polizisten im Bahnhof, die nichts als "friedliche Feierlaune" wahrgenommen haben. Die Verurteilungen sind etwas undurchsichtig, wahrscheinlich auf eine einzige Bewährungsstrafe beschränkt. Diebesbeute passt nicht zu den Behauptungen. Unzählige widersprüche.

Der Einsatzleiter sagt:

"Mehrfach während der dreieinhalbstündigen Befragung wirkte Günter R. auch betroffen. „Das alles passierte wenige Meter neben uns, und wir haben das nicht mitbekommen. Das ist unheimlich schrecklich für uns, gerade für die jungen Einsatzkräfte, von denen viele im Nachhinein betreut werden mussten.“ Und: „Meine Tochter war da irgendwo. Das macht mich jetzt noch wahnsinnig.“ Nicht ganz folgen mochte seinen Ausführungen der Ausschuss-Vorsitzende Peter Biesenbach (CDU). „Ich kriege ihre Beobachtungen überhaupt nicht mit den Aussagen der Opfer zusammen“, sagte Biesenbach. Das komme ihm vor wie zwei verschiedene Filme."

Quelle: https://www.ksta.de/23751412

Ein völlig offensichtlicher Fake, mit demselben Ziel: Auslösung eines Rechtsrucks. In der Stadt, in der der Verfassungsschutz ein Heimspiel hat.

Wenn da ein UA eingesetzt würde, der käme sehr zügig voran.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten