Ansicht umschalten
Avatar von mann-oh-mann
  • mann-oh-mann

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2014

Re: Mit anderen Worten: Die Propaganda der letzen Monate war fürn Arsch

aerks schrieb am 02.10.23 20:01:

Kiev kurz vor dem Durchbruch. Öl-Russen niedergemetzelt mit ihren geklauten Waschmaschinen-Chips. High-Tech-Werte-Westen zelebriert über die slavischen Untermenschen.

Selbst wenn man die Russen hasst. Man muss sich schon abgrundtief schämen als Mitglied des Werte-Westens für diese peinliche Vorstellung.

Es wird jetzt das passieren was immer passiert wenn man sich als "Partner" der USA einlässt. Man wird fallengelassen wenn man nicht mehr nützlich ist.

Und nur die Trottel in der EU "denken" dass sie davon ausgenommen sind. "Denken" ist bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil die denken überhaupt nicht. Die reagieren nur auf Reize aus Übersee. Wie ein konditionierter Affe.

Und wir werden die Scheisse irgendwann ausbaden müssen.

Was hat man uns alles erzählt. Was ist davon jetzt noch übrig?

nur mit Propaganda ist ein Krieg scheinbar nicht zu gewinnen. es haben wahrscheinlich einfach viel zu wenige Russen an unsere Propaganda geglaubt. und ich hatte bis jetzt gar nicht den Eindruck, daß die Propaganda auf tatsächlich viele deutsche gewirkt hat (von ein paar TP Foren total verwirrten mal abgesehen - und ein paar ähnliche Exemplaren im Reallife). die meisten Menschen, denen ich in der Zeit begegnet bin, quer durch alle Lager und Schichten, haben den Unsinn (zumindest nach einer Zeit) mehr oder weniger durchschaut.

aber die PR Abteilungen sind an dem Problem dran, und es werden weltweit Studien und Umfragen gemacht.
da es ja den tödlichen Witz gibt (was ja leider nicht sinnvoll beweisbar ist), gibt's doch garantiert auch die tödliche Propaganda...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2023 20:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten