Ansicht umschalten
Avatar von aerks
  • aerks

mehr als 1000 Beiträge seit 09.01.2002

Re: Mit anderen Worten: Die Propaganda der letzen Monate war fürn Arsch

Arutha schrieb am 02.10.2023 22:49:

aerks schrieb am 02.10.2023 19:05:

Kiev kurz vor dem Durchbruch. Öl-Russen niedergemetzelt mit ihren geklauten Waschmaschinen-Chips. High-Tech-Werte-Westen zelebriert über die slavischen Untermenschen.

Selbst wenn man die Russen hasst. Man muss sich schon abgrundtief schämen als Mitglied des Werte-Westens für diese peinliche Vorstellung.

Es wird jetzt das passieren was immer passiert wenn man sich als "Partner" der USA einlässt. Man wird fallengelassen wenn man nicht mehr nützlich ist.

Und nur die Trottel in der EU "denken" dass sie davon ausgenommen sind. "Denken" ist bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil die denken überhaupt nicht. Die reagieren nur auf Reize aus Übersee. Wie ein konditionierter Affe.

Und wir werden die Scheisse irgendwann ausbaden müssen.

Was hat man uns alles erzählt. Was ist davon jetzt noch übrig?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das es wirklich viele Experten gab, die unsere Bundesregierung erklärt haben das die Sache gut ausgehen wird.
Sie haben trotzdem diesen Weg eingeschlagen.
Hältst du Dummheit wirklich für die Triebfeder?

Ich hab keine Ahnung. Transatlantische Verblendung des politischen Personal wäre meine spontane Meinung zu diesem Disaster.

Schau dir die Leute doch an. Gruppendynamik und Herdentrieb ist alles bei denen. NATO-hörig bis in die Fußspitzen und die Massenmedien sind bei Ihnen.

Die Amerikaner haben uns an den Eiern weil hier ihre Marionetten das Sagen haben.

Sicher, ist eine böse VT. Nur komischerweise war Schröder der Letzte der sich sich wagte sich jemals gegen die Amerikaner zu stellen als er den Irak-Feldzug nicht mitmachen wollte. Seitdem konnte man hier alles ungestraft ausspionieren und jüngst auch Pipelines sprengen und das politische Personal hat brav genickt oder sogar offen gejubelt dazu (siehe die Grünen).

Souverän war gestern (falls überhaupt).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten