Ansicht umschalten
Avatar von Kommentar (1)
  • Kommentar (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 25.12.2019

19 jährige Abiturientin, Ihr 12 jähriger Bruder und die Mutter durch das KSK

gerettet.

Man wollte die Oma in Afghanistan ein letztes Mal besuchen bevor die Taliban kommen und wurde dann überrascht. Die Taliban ließen die Familie nicht zum Flughafen durch und so schlug sich ein Einsatztrupp des KSK in der Nacht zu Fuß über eine Stunde durch die Stadt um die Familie abzuholen und zu retten.

Und das meine lieben von der Realität völlig entkoppelten Schreiberlinge, leistet keine linke Stuhlkreis-Taskforce aus Erklärbären im Karohemd und Kordhose.

Es ist überhaupt immer wieder spannend, wie „Linke“ es schaffen schon mit dem Rücken am Abgrund stehend noch romantisierendes Pädagogenblabla abszusondern.

Sollte einer von euch einmal im Ausland unter Lebensgefahr gefangen gehalten werden, schicken wir und das versprechen wir euch, Karo-Manfred, den seit 20 Jahren taxifahrenden Spezialisten für hochtrabendes Bla anstatt das KSK. Manfred scheitert in Afghanistan dann zwar schon an der unlösbaren Aufgabe mit dem einen mitgebrachten Stuhl einen Stuhlkreis zu gründen, aber ihr wollt es ja so.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.08.2021 08:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten