Ansicht umschalten
Avatar von Kommentar (1)
  • Kommentar (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 25.12.2019

Re: ich war bisher davon ausgegangen, dass es eine deutsche Abiturientin

Karl Scher schrieb am 24.08.2021 12:41:

Deine Emojis passen wirklich super zu dem Bild eines IQ 80 Hauptschülers, dass Du hier präsentierst.

Die Rettungsaktion war seit dem frühen Samstagmorgen geplant worden. Da die Münchner Familie schon mehrmals versucht hatte, auf eigene Faust durch ein Gate in den Flughafen zu kommen, entschied sich das KSK zur Rettungsaktion. Per Telefon vereinbarte man, dass die Familie zwischen 21 und 23 Uhr in die Nähe eines Gates kommen sollte, das bisher nicht als Zugang diente und noch nicht von hunderten Ausreisewilligen belagert ist. Dort, so die Absprache, wollte sie das KSK dann im Schutz der Dunkelheit abholen.

Nach Angaben von Abiturientin Samira kam der Anruf des KSK, als die Familie bereits kurz vor einem der Tore des Flughafens stand. Allerdings sei nach ein paar Sekunden ihr Handy ausgegangen. »Deswegen haben wir uns vor dem Gate allein durchgekämpft.« Schließlich habe die Familie einen deutschen Soldaten gefunden, der ihre Pässe kontrollierte und sie in das Innere des Flughafens ließ.

Da ist offenbar Deine durch kein kritisches Denken gebremste Phantasie mit Dir durchgegangen.

😁

Es war mittags. Ich habe sehr viele Nachrichten vom KSK bekommen, die ich beantworten müsste, damit sie sicher seinen können, dass wir es sind. Als die KSK-Soldaten uns dann anriefen, ging mein Handy aus. Wir standen dann stundenlang an unserer Position, aber wir haben dann versucht, uns sehr vorsichtig zu nähern, bis wir unsere KSK-Retter trafen.“

Teil Ihres Interviews mit der Bild und sehr viel realistischer in dem Zusammenhang mit ihrem Gruppenfoto als die Story des Spiegel.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.08.2021 12:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten