Ansicht umschalten
  • Noch hat er se alle

mehr als 1000 Beiträge seit 13.06.2020

Mir reichts endgültig!

Nochmal: John Ioannidis rechnet von Anfang an mit einer Sterblichkeit von 0,1!
Und das ist auch meine Richtschnur, wenn ich mir die Zahlen im Worldometer so ansehe.
Nehmen wir als schönes Beispiel Schweden ohne verschärfte Maßnahmen. Aufgrund welcher Entwicklung sollte es dort noch eine zweite Welle geben? Weil alle Schweden gezwungen werden, ab nächste Woche in den Swinger Club zu gehen?

Schweden ist so gut wie durch! Hat jetzt noch unter 600 Tote pro 1 Mio Einwohner. Das bedeutet eine Sterblichkeit von 0,06 und eben nicht 0,6 wie im Artikel von WHO-Expertokraten behauptet.

Mir geht diese irre Hochrechnerei von positiv getesteten auf Infizierte und dann auf wieviele es schon gehabt haben könnten langsam auf die Eier.
Es ist bereits nachgewiesen, dass die gebildeten Antikörper wieder verschwinden, das ist ja auch gut nachvollziehbar, denn der Körper bildet Gedächtniszellen.
Wir könnten es also alle schon gehabt haben.
Aber die „Experten“ gehen immer noch von einer vielfach zu hohen Sterblichkeit aus.
Ich nehme mir jetzt einen Strick, erhöhe die Übersterblichkeit und jage den Ängstlichen noch mal so richtig Angst ein. Ich bin schon ein Fuchs.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten