Ansicht umschalten
  • HierIstMarco

mehr als 1000 Beiträge seit 11.03.2018

Re: Wahrheit? Die werden wir nie erfahren

Mich persönlich lässt allein schon der Umgang mit den Dokumenten zweifeln. Es wäre schlicht nicht notwendig, bei dem uns präsentierten Alleintäter auch nur irgendwas zu verheimlichen. Aber wie auch dieser Artikel schön zeigt: Es wird Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und sogar Gesetze gebrochen, damit diese Info nicht an die Öffentlichkeit gerät.

Und das ist bemerkenswert. Denn durch das schlichte Einhalten der Freigabegesetze könnte man hier und heute jeglicher anderslautender Vermutung den Boden entziehen und alles wäre gut. Stattdessen scheint die Info immer noch für gewisse Kreise absolut gefährlich zu sein. Im Grunde ist das also der Ritterschlag für die Existenz einer Verschwörung, die hiermit bewiesener Maßen existiert.

Wie diese aussehen könnte, würde ich mir nichtmaßen zu prophezeihen, das steht ja in den Dokumenten :). Jedoch haben mindestens die Verantwortlichen der Vertuschung ihre Finger im Spiel und diesen sollte man folglich in keinster Weise trauen, auch bei allem anderen, was die so tun.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten