JFKInfo schrieb am 04.07.2023 01:21:
...dass Oswald während des Attentats beim Trinken eines Dr. Pepper beobachtet wurde...
Nach dem Attentat, nicht "während".
...ein drittklassiger Schütze war...
Jemand, der vom Marinekorps als Scharfschütze ausgebildet wurde, ist bei Ihnen "ein drittklassiger Schütze"? Und waren Sie mal am Tatort? Beim letzten Schuss waren es gerade mal 80 Meter mit einem Gewehr mit Zielfernrohr. Da haben ungeübte Schützen sogar bessere Ergebnisse erzielt. Hier brauchte es also eigentlich gar keinen Scharfschützen.
Hierzu habe ich dort geantwortet:
https://www.telepolis.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kennedy-Akten-bleiben-gesperrt/Re-vielfach-widerlegt/posting-42825197/show/
...der Parrafintest negativ ausfiel...
Dazu sollte man wissen, dass zwar ein solcher Test in einem positiven Fall aussagekräftig ist, in einem negativen jedoch nicht. Will heißen: ein positiver Test bestätigt, dass die Person eine Waffe abgefeuert hat, ein negativer Test sagt darüber jedoch nichts aus. Und schon gar nicht 1963.
Angeblich soll Oswald sowohl Kennedy mit einem Gewehr als auch Tippit mit einer 38er erschossen haben. Da wäre durchaus ein positives Ergebnis zu erwarten gewesen.
[quote]
[quote]
...auf der Tatwaffe zunächst keine Fingerabdrücke gefunden wurden...
[/quote]
Die Betonung liegt auf zunächst. Also was soll das beweisen?
[quote]
...das polizeiliche Protokoll seiner Aussagen vernichtet wurde...
[/quote]
Es wurde nicht "vernichtet", sondern gar nicht erst angefertigt. Schon mal überlegt, was daraus zu schließen ist? Was sollte eine vorsätzliche Vernichtung bzw. Nichtanfertigung bringen. Alle sagten, Oswald stritt die Tat ab. Was hätte da also anderes stehen sollen?
[/code]Das war auch mein früherer Forschungsstand. Tatsächlich aber gab es sehr wohl ein Protokoll. Die Witwe des Polizeichefs Fritz hat sogar geplaudert, was ihr ihr Ehemann berichtet hatte.
Die anderen von Ihnen angesprochenen Punkte hätte man präziser darstellen können, allerdings nicht in zwei Sätzen. Ich hatte nicht die Absicht, ein Buch zu schreiben.