Ansicht umschalten
  • Ludger Eversmann

48 Beiträge seit 23.09.2003

CIA/FBI/Deepstate/AIPAC/ADL/Zionists

Nachtrag zu dem Artikel von Meisterdetektiv RA Kompa.

Ich empfehle folgendes Youtube Video, Titel: Israel & Assassination of The Kennedy Brothers, von Laurent Guyénot.

https://www.youtube.com/watch?v=Kzz9Md0d76Y

Inhalt entspricht dem Buch "From Yahweh to Zion", ebenfalls von Laurent Guyénot.
Im Text erklärt Guyénot, wieso in den beiden Filmen von Oliver Stone zwar jede Menge Details enthalten sind, vor allem in der 5-stündigen Doku aus 2021, aber die Zion- bzw. Israel-Spur völlig ausgeblendet bleibt.

Auf die Rolle von Arlen Spekter, der sich die "magische Kugel" ausgedacht hat, hatte ich schon hingewiesen.

In Dallas gab es einen "Dallas Citizens Council", eine jüdisch dominierte Organisation unter dem Vorsitz von Julius Schepps, beschrieben als "member of every synagogue in town, and de facto leader of the Jewish community". Der und ein "Host Commitee" unter Samuel Bloom haben die Einladung an Kennedy zur Fahrt nach Texas organisiert. Guyénot schreibt: "It was Bloom who suggested that the police make Oswald accessible to the press. He also suggested—against the explicit advice of the local FBI—that they move the alleged assassin (Oswald) from the Dallas police station to the Dallas County Jail in order to give the newsmen a good story and pictures." Abraham Zapruder gehörte, wie erwähnt, zu dem gleichen Club wie Schepps.

Wer sich den Film zu Gemüte führt, lässt sich vielleicht überzeugen, ich fand ihn jedenfalls überzeugend.

Weniger überzeugend fand ich die sensationelle Enthüllung von RA Kompa, dass man nur ein "powerful" Gewehr braucht, um einen Präsidenten zu erschießen. Ach was. Ja da braucht man doch keinen Geheimdienst, was damit erwiesen wäre. Dass man neben dem Gewehr vor allem eine Menge einflussreicher Leute braucht, um den ganzen Lauf der Geschichte so nachhaltig in eine von diesen Leuten gewünschte Richtung zu lenken, dass niemand - in der ganzen Welt! - mehr nach den Details fragt, wie z. B. Kennedies verschwundenem Gehirn, hat Detektiv Kompa offenbar nicht auf seinem Detektiven-Zettel.

Noch ein Detail: das Gebäude in der Elmstreet, von dem aus zwei mal auf Kennedy geschossen wurde, von dem aus der (oder die) Schützen den optimalen Blick hatten, gehörte auch einem Besitzer aus diesem Dallas Citizens Club, aber da empfehle ich das Buch zu lesen.

VG

.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten