Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

245 Beiträge seit 08.11.2023

Re: Die Diskussion über die Hergänge des Kennedy-mords ...

Hagjo1 schrieb am 12.01.2024 21:05:

... gehören für mich zu den weltweit 3-4 Hergängen, die ich nicht eindeutig als Fakt oder Verschwörungstheorie einschätze...

Insofern hätte der Kennedy-mord tatsächlich die Chance, als erste Verschwörungstheorie nicht auf ewig -wie alle anderen Verschwörungstheorien bisher - eine ewig unbewiesene Verschwörungstheorie zu bleiben!

Ach, manchmal nach vielen Jahren, die Leute werden älter und fangen an zu erzählen, was ihnen seit Jahren auf der Seele liegt. Oder eine schwache Stelle wird undicht, siehe Operation Gladio.

Die JFK-Geschichte halte ich für von der Faktenseite her ausgelutscht, da ist kaum noch etwas zu wollen, diese Angelegenheit mit dem aufgetauchten Projektil kürzlich ist eine Ausnahme, hat uns aber nicht viel weiter gebracht. Joe Rogan hat noch auf ein paar Diskrepanzen hingewiesen, die auch nirgendwo hin führten.

Die meisten aktuellen Verschwörungstheorien bestehen aus wirrem Fingerpointing in alle möglichen Richtungen, bevorzugt auf Personen, die von ihrem Ruf her für ein solches Attentat in Frage kämen. Auch wird das Pferd häufig von hinten aufgezäumt - erst wird gefragt, wer hatte Interesse und Mittel, und dann fragt man sich, wen könnte der also beauftragt haben?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2024 22:24).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten