maC_G schrieb am 15.01.2024 02:49:
Es gibt etliche JFK-Dokumente, die wohl kaum aus Zufall noch immer nicht freigegeben wurden, obwohl dies für 2017 gesetzlich vorgesehen war.
Warum dürfen wir die Steuerunterlagen von Trump sehen, aber nicht die von Oswald? Warum sind die Reisedokumente von Harvey noch geheim? Wieso ist die Akte von George Joanidess noch geheim und wofür erhielt er seine CIA-Medaille?weil ein haufen leute genau das dann fragt oder nächte lang drüber sinniert was wahr oder gewesen sein könnte!
herr kompa, dies ist 60 jahre her, haben Sie eine seite mit einer auflistung welchen fakten Sie glauben und welchen nicht? ohne begründung würde mir und anderen auch reichen...
Da verweise ich Sie auf meinen Podcast: https://open.spotify.com/show/3333UBsCnKJhcGoQP5UBLl
hier eine kurze liste:
war oswald in der su?
Unstreitig. Unklar ist, mit welchem Auftrag. Die CIA führte seit 1959 eine nur hochrangigen Offizieren zugängliche "201"-Akte, die nur Sinn ergibt, wenn Oswald Agent eines US-Geheimdienstes war.
ist das foto mit dem gewehr bei high noon im hausgarten echt und der gewehr-bestellschein?
Das Foto dürfte echt sein. Allerdings stellt sich die Frage, warum jemand mit einer Zeitung und einem Gewehr posiert. Das fotografierte Gewehr ist nicht mit dem identisch, das als Tatwaffe ausgestellt ist. Dies sieht man schon an Äußerlichkeiten wie der Bandaufhängung. Ebenso wenig gibt es eine ballistische Zuordnung der Projektile.
hat oswald den bullen nach dem kino erschossen?
Der Mord an Officer Tippit geschah vor der Festnahme im Kino. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Oswald zugegen war oder an diesem Tag überhaupt eine Waffe abgefeuert hat (negativer Paraffin-Test).
hat ruby oswald erschossen und dann lebenslang im gefängnis gesessen?
Ruby hat unstreitig Oswald erschossen und starb im Gefängnis.
ist die neuerer erklärung des flugweges des magic bullet plausibel - (kennedy sass erhöht und versetzt zu dem vordermann)?
Kompletter Bullshit.
[quote]
[/quote]