Das Thema ist schon so oft durchgekaut worden und fast alles sind dabei widerlegte Verschwörungstheorien.
Die erste Frage hätte ich nach diesem Türrahmenfoto aus dem Schulbuchlager. 1963 gab es noch keine allgegenwärtigen Handykameras und ein Foto damals hat Vorbereitung gebraucht (Autofokus gab es nicht, andere Automatikfunktionen für Belichtung, Film vorspulen etc. auch eher nicht) und aufnahmebereit überall einen richtigen Fotoapparat hat man auch nicht dabei gehabt. Und jedes einzelne Bild hat richtig Geld gekostet. Also woher kommt dieses Foto und aus welchem Grund wurde es angefertigt und was soll es auf einmal beweisen?
Dann hat der BND angeblich Umsturzpläne in der Tasche gehabt für den Fall, dass die SPD den Kanzler stellt? Ehem, darf ich mir diese Pläne so wie bei irgendeinem irrelevanten Prinzen vorstellen, so mit 20 Mann gegen den Staat? Und upsi, der Herr Gehlen war noch bis 1968 BND-Chef und 1969 gab es erstmals einen Kanzler von der SPD, und es hat überhaupt nicht Bumms gemacht.
Und dann noch die Schussbahnen und der schlechte Schütze, das ist so oft durchgekaut worden und alle Verschwörungstheorien sind widerlegt, ich kann es nicht mehr hören.