Ansicht umschalten
Avatar von so-gesehen
  • so-gesehen

mehr als 1000 Beiträge seit 18.07.2014

... wer hat Interesse an eine Destabilisierung des Irans?

Wer sich geopolitisch auskennt, weiß wer die Elemente sind...
.
Wasserknappheit gibt es aktuell weltweit und im Nahen-Osten im verstärkten Sinne, aber in keinem Land gehen die Menschen auf die Straße und schießen auf die Sicherheitskräfte.
.
Es sieht danach aus, dass das was die Sanktionen, Terroranschläge und sonstige Destabilisierungsmaßnahmen gegen den Iran nicht geschafft haben, nun von diesen Elementen für geopolitische Zwecke misbraucht werden und die armen Menschen in Khuzestan nur billige Komparsen in einem großen Programm sind.
.
Was hat der Superstar "Ahmadinejad" in 8 Regierungsjahren gemacht, um heute sich so aufzublasen? Er war doch vom 03.08.2005 bis zum 03.08.2013 der 6 Präsident der Islamischen Republik Iran, bevor 2013 sein Nachfolger, Herr Rohani kam?
.
Was hat Wasserknappheit mit der Pahlavi-Diktatur zu tun? Die Menschen in Iran wissen noch was "SAVAK" bedeutet und was tolles die Nachkommen von Pahlavi wollen!!!
.
Wasserknappheit/ Wasserprobleme müssen anders gelöst werden...
Das Problem wird uns auch in Europa bald ereilen: Spanien & Portugal kennen das Problem auch schon, ohne dass die Temperauren die 50 Grad erreicht haben!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten