Ansicht umschalten
Avatar von Factfinder
  • Factfinder

997 Beiträge seit 10.03.2018

Gute Bericht, aber über Faschisten in der Ukraine darf nicht berichtet werden!

Der Bericht zeigt sehr schon auf, wenn es sich um westliche Faschisten handelt, damit meine ich finanziert von den sogenannten "Demokraten/Republikaner" + Erfüllungsgehilfen (Grüne, FDP), dann ist das voll in Ordnung, wenn sie (Ukraregime) > 10.000 Menschen abschlachten, Pogrome veranstalten, Fernsehsender bombardieren und die Menschen der Ukraine physisch und psychisch unterdrücken, falls sie sie nicht gerade ermorden! Man beachte, die Opfer haben zuvor nichts getan, außer eine andere Meinung hatten sie und deshalb wurden sie ermordet.

Nie (max. in Ausnahmefällen) wird man von der westlichen (gekauft über Deep State durch Regime, wie Israel, USA, England, Saudi Arabien) faschistischen Presse, was berichtet werden oder so verzehrt, dass das Abschlachten der 10.000 Ukrainer (anscheinend keine Menschen) durch das faschistische Regime in der Ukraine den Russen unter gejubelt wird. Das sich jetzt was ändern wird unterm Regime: Kolomoisky bezweifele ich!

Die wahren Terroristen sind ohne Zweifel die Regimes in Israel, USA, England, Saudi Arabien, Frankreich, .. die so eine Scheiße inszenieren und durchführen gegen jede Rechtsstaatlichkeit. Vielleicht sollten wir anfangen die wahren Terroristen in der Spitze zu bekämpfen. Nach 1000-10.000 Verhaftungen würde es schnell friedlich auf der Welt werden!

Hier noch ein Link zum Oberfaschisten Jarosch; http://uncut-news.ch/2019/07/14/ukrainischer-nazi-fuehrer-schlaegt-vor-italiener-zu-entfuehren/

PS: Das Merkel Regime ist auch voll dabei!

Hier auf einer anderen Ebene (selbes faschistische Gedankengut) mit den Moslem Brothers: https://www.voltairenet.org/article206981.html

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.07.2019 11:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten