Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Völlig unrealistisch und keine echte Legalisierung

Das kommt halt von Lauterbach, der Mensch ist immer noch völlig fertig dass die AFD derzeit besser steht als Spd und Grüne.

Gehen wir es mal durch. Das ist ein Paradebeispiel wie man heutzutage Gesetze macht.

1. Drei Pflanzen.... das ist jetzt eine nette idee, nur der Lauterbach hat da die falschen Vorstellungen. Der kennt noch die netten, kleinen niedlich possierlichen pflanzen die man damals so schick hatte, und so weiter.... nur wenn das jetzt legal wird, dann wird aus Bonsai Hanf nichts mehr, dann wird Weed auf Stamm Dicke und Potenz gezüchtet, dann klappt das auch mit der 4 meter Hanfstaude. Übertrieben? Guck doch mal auf wikipedia:
"Die Pflanzen erreichen in der Natur maximal vier Meter Höhe, manche Sorten können aber auch über sechs Meter hoch wachsen. Es gibt größere, aber weniger robuste männliche und weibliche Pflanzen"Der redet von einer sechzig Zentimeter Hanf Pflanze, die zierlich und possierlich im Kasten steht. Ich rede von einem 4 Meter Hanf Baum. der hat dann auch mehr von wegen Blühen und so. Das lohnt sich dann auch.

2. Die Idee Pflanzen für den Eigenbedarf zu erlauben will ich mal zweiteilen. Zum einem, weis man nicht was der Mensch geraucht hat als er sich gedacht hat dass man die Nummer der Pflanzen angibt. Das geht auch beim Genmais so doll, nicht? Der hält sich auch an die Regel, und die Regel existiert für alle, richtig? Dann kann man es ja ganz genau nehmen, sich zum Bleistifft ne Tüte Hanfsamen kaufen (die gibt es wenn man Mariuanna raucht auch immer wieder, die sind ein Nebenprodukt), und die dann mal ganz ungeniert das nächste mal wenn es regnet beim Herrn Lauterbach in den Vorgarten. Tja, dann wars das mit dem Amtssitz, den ist er dann los, wegen gewerbsmäßigem Verstoß gegen die Legalisierung. Drei Pflanzen, die Regeln gelten für alle.

3. Der zweite Teil da ist dann, ich selber mag das weed etwas leichter, muss ja nicht extrem handlungsunfähig sein. Geb ich gerne zu, wenn ich es probiert hab, fand ich lustiger wenn man noch was machen konnte. Nur wenn mir nur drei Pflanzen zustehen? jaja, habt ihr mal falsch gedacht, dass ich mich dann mit kleinen Dreckspflanzen abgebe, dann ist dann ne mächtige 6 meter weed tanne,, und dann glaubt da auch kein schwanz dass ich mich wenn mir das so gedeckelt wird mit "leichtweed" abgebe. Dann wird da die Berührungsangst hinsichtlich Genweed abgebaut, und die Samen, jaja, die kann ich jetzt natürlich nicht einfach so perfekt entsorgen, das heißt ja Weed, das wächst ja überall. So lange ich die samen also nicht sachgerecht entsorge, sondern beim Spaziergang vieleicht mir was aus der Tasche rieselt, ja dann ist das auch kein Fehler. Das macht ja den Bienen ne freude, und mann kann einer pflanze nicht verbieten dass sie wächst. Und ich nehme da auch kein Geld für, wenn da jetzt mein Weed Baum der das THC im Batzen auf den Balkon klatscht, dann will ich da mal nicht so sein der wird geteilt. Die Samen verschenke ich, oder lass die für die Tauben da.

4. Die Cannabis Klubs.... Da weis man schon auf welchem Mist das gewachsen ist. das musste ja von einem Ex Cdu Mann kommen. 500 Mitglieder maximal? Und zwangsweise Fortbildung? Und am besten noch einen Sucht Beauftragten? Dann zahle ich gerne einen Klimakleber, der dem Lauterbach das Büro zuklebt, bis dieser einer Zwangsfortbildung für Politiker zum Thema Kinderschänder und Pedophile zustimmt, (wir diskriminieren nicht und nehmen mal nichts an, das kann ja theoretisch eh jeder sein), mit Pflichtschulungen und so. Dann hat er zwar das Recht sich als Gesundheitsminister zu verhalten, dann können wir ihm sagen dass er den Titel haben darf, aber mit dem "Politiker Privilegien nutzen" geht das halt nur wenn er die Zwangsschulung hinter sich hat.

Im großem und ganzen, legalisierung werd ich natürlich nicht nein zu sagen, aber wenn man da der meinunbg ist dass drei pflanzen erfüllbar sind, dann hat man auf gut deutsch den A**ch offen, und sollte mal runterkommen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten