Freiheit wird in Hanf gemessen schrieb am 29.09.2017 16:38:
Cinclus schrieb am 29.09.2017 12:42:
Das heißt als, der Test der Zar-Bombe, der größten jemals hergestellten Wasserstoffbombe mit einer Sprengkraft von 50 - 60 MT, hat unsere Erde in ein kosmisches Trümmerfeld verwandelt und den Mond zerrissen.
Ich stelle fest:
1) Hier gibt es Personen mit erheblich ausgeprägter Faktenallergie.
Das ist richtig. Nun überleg Dir mal, wer das sein könnte.
2) Die hier geltende "Wahrheit" hat zu sein:
Die bisher grösste je gebaute H-Bombe hat gleichzeitig für immer und alle Zeiten auch die grösste zu sein, die man überhaupt bauen kann.
Das hat gar niemand behauptet. Das entspringt einzig und allein Deiner Phantasie.
Nur: die technisch-physikalischen Probleme, die bei der Skalierung einer H-Bombe auftreten, ignorierst Du geflissentlich.
Alles andere ist Blasphemie und darf nicht behauptet, ja nicht einmal gedacht werden.
3) Es gibt Personen, deren IQ sich unterhalb des Teppichflors verstecken kann.
Ich lasse es offen, um welche Personen es sich dabei handeln möge.
Tja, wer könnt das wohl sein ...
Ich weise nur darauf hin, dass der obig zitierte "logische Schluss" nicht von mir stammt.
Ich bin also raus, macht das unter euch alleine aus.
In Deinem gesperrten Beitrag (12:55) hast Du behauptet, ich sei "Physikallergiker".
Jetzt schau Dir nochmal an, was Du alles an Gegenargumenten gegen Deine Behauptungen erhalten hast. Dann überleg Dir nochmal, wer der Physikallergiker ist.
Damit wir uns richtig verstehen: Die Auswirkungen einer H-Bombe sind gewiss schrecklich. Es bringt nur nichts, in maßloser Übertreibung den Teufel an die Wand zu malen. Damit macht man sich nur unglaubwürdig.
Cinclus