Ansicht umschalten
  • Rübezahl

277 Beiträge seit 24.08.2001

Was kann Mensch von solchen Sekten wollen?

Sofern zwangsrekrutiert als Baby - austreten.
Das Zeitalter der Aufklaerung ist doch durch - oder?
Ich wurde auch als Baby zwangsrekrutiert(Ev.Luth.) und als Kind zu diesen merkwuerdigen Veranstaltungen geschleppt.
Da faselte vorne einer mit Merkwuerdigem Tonfall ueber jemanden den noch nie jemand gesehen hatte - aber als "unser Vater"bezeichnet wurde..
Ich konnte nur innerlich den Kopf schuetteln,denn ich war ein sehr hoefliches Kind.
Schule - Religions Unterricht.."gereinigte Bibelversion",na klar.waren aber trotzdem
ein paar nette Stories drin.einige der Regeln gefielen mir auch recht gut - ich fragte mich nur warum sich die Leute,die von sich behaupteten der Unsichbare Typ waere ihr Vater,nicht an seine Regeln hielten?
Etwas aelter ging ich am Sonntag nicht mehr mit,dafuer war mir meine freie Zeit einfach zu schade.
Zum Konfirmanten Unterricht und Konfirmation hat man mich mit Hilfe derGeschenke die es dann gab verfuehrt.Etwas spaeter haette das allerdings bei mir nicht mehr gezogen - da war ich bei so etwas dann dioch weniger hoeflich.
Kaum Volljaehrig(vorher war das ja ein Geheimnis das man das konnte) - die Mitgliedschaft in dem Verein gekuendigt.
B.W. dann wieder gesehen wie verlogen diese Sekte(n) ist\sind - gab 'nen E-Sack und 'nen K-Sack(Evangelische und katholische suenden Abwehr Kanone).Sollten uns klar machen,das "Gott"uns weiterhin liebt wenn wir jemanden killen,weil das dann richtig ist wenn uns unsere Vorgesetzten das so sagen.Machen solche E-Saecke und K-Saecke uebrigens noch heute,bezahlt von unserer Regierung.
Hey und das Grundgesetz bezieht sich auch auf diesen unsichtbaren Typen - ECHT!
Bis ich das das erste mal las dachte ich Dummerchen das Deutschland ein Säkularer Staat sei.Ooups ;( Na,ja das GG ist halt auch ein Mearchenbuch wie die Bibel siehe GG 140 oder 20a..und Verfolgt Straftaten in keiner der Kirchen,sondern laesst ihnen freie Hand alles uter den Teppich zu kehren.

Egalo - raus aus dem Verein.
Usichtbare Vaeter braucht niemand!
Liebe ist da auch nicht - nur Kohle sammeln.
Wird Zeit die als Kriminelle Vereinigung zu zerschlagen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.03.2021 04:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten