Ansicht umschalten
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

War ja auch nicht schwer, Trump zu besiegen

aber wer Trump nicht besiegen konnte und dann vor ihm gekuscht und mit ihm fraternisierte, wie es das Kanzleramt oder Telepolis (Satire) gemacht hat, ist in meinen Augen noch weniger wert, als eine Ehefrau, die sich nur der Emir von Absurdistan leisten kann.

Trump hat einfach zu hoch gepokert und sich komplett verzockt. Da haben wir den Salat wieder, wenn sich ein westliches Staatsoberhaupt übernimmt.

Ok, das war alles pure Satire und ihr könnt mich deswegen nicht sperren. Ich wurde in letzter Zeit sehr oft gesperrt und mach mir Sorgen wegen der Vollsperrung, die mir in diesem orwellschen Universum drohen könnte.

Biden lässt Trump nicht mal mehr zum nächsten Fernsehduell zu, weil er immer noch zu krank dazu ist aber wir sind schließlich auch alle so krank, dass wir nicht scharf darauf sind, uns zusätzlich einen Hirntumor einzufangen, indem wir uns allzu stark mit dem nordamerikanischen Wahlchancen belasten.

Die reklamieren das als ihr Land und da müssen sie auch selbst sehen, wie mit ihrem eigenen, abgedrehten Führungspersonal zurechtkommen, an dem sich unsere eigene 'Elite' ein Beispiel nahm, indem sie unsere Volkswirtschaften hinterrücks mit Diesel-, CumEx- und Mautdebakeln überzog, bis es selbst von den ganz Dummen nichts mehr zu erpessen gab.

Wir sollten da jetzt konsequent in Zukunft schauen und festhalten, dass wer einmal lügt, immer lügt und daher zum Beispiel niemals wieder einen Audi oder BMW kaufen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.10.2020 02:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten