Ansicht umschalten
  • Desteros

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2015

Re: Und das findest du wohl gut?

ekkhki3d schrieb am 25.01.2022 15:51:

Ja das beantwortet aber meine Frage nicht:
Findest du es gut das die Zellstoff Fertigung in so großen Mengen giftige Abwässer in die Flüsse leitet?

So giftig sind die Abwässer inzwischen nicht mehr und das weiss ich sehr genau. Ich hab dort meine Ausbildung absolviert.

Oder fandest du es damals gut, vielleicht weil es ja eh alle so gemacht haben?
Und findest du es deshalb heute noch lustig und dumm von den Menschen gegen eine Vergiftung der Umwelt zu protestieren? Du scheinst es ja genossen zu haben das die so schnell rennen konnten, wohl weil ein Wasserwerfer auf sie gerichtet war.

Ich fand es dämlich, da es nichts bewirkt hat, ausser das viele Arbeiter später nach hause kamen. Vernünftige gesetzliche Regelungen bringen was aber keine Trottel die am Tor nur Schichtarbeiter nerven.

Ist dir schon aufgefallen das die Wirtschaft rücksichtslos unsere Umwelt zerstört, sobald sich damit Geld verdienen lässt. Und das es Menschen braucht die weiter denken, die das bemerken und die Ursachen benennen und sich vor so ein Tor setzen um es zu blockieren - damit sie in die Medien kommen. Ja auch mal 'ne Autobahn....

Deswegen gibts da auch Gesetze und Kontrollen. Die Trottel auf den Autobahnen nerven nur und stärken die Antipathie gegen genau diese Gruppen.

Ob die Medien das jetzt kommentieren ist da eher kontraproduktiv. Denn die meisten wissen, daß die Welt in 50 Jahren nicht untergehen wird denn sie haben schon zu oft genau diese "Das Ende der Welt kommt" Panikmache gesehen und jedesmal war es falscher Alarm.

Einfach mal schauen wie sehr Al Gore daneben lag und sich mit der Panikmache die Taschen vollräumte.

Ja das Klima ändert sich und wir müssen uns anpassen. Ja wir brauchen regenerative Energien und mehr Umweltschutz. Was wir nicht brauchen sind Trottel auf der Autobahn !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.01.2022 16:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten