Ansicht umschalten
  • Hermes335

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2002

Re: Freut mich

Wagenrad schrieb am 25.01.2022 10:22:

Das ist imho eine schöne Nachricht:

müssen die Beteiligten der Blockaden mit Anzeigen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr rechnen

finde ich gut. Ich hoffe dass diese selbstgerechten Weltenretter so richtig schön eingeschenkt bekommen. Denn die machen das bewusst, um ihren Mitmenschen das Leben zu versauen. Wenn es denen um eine Botschaft ginge, würden sie das vor einem Parlament machen.

Nee, diese Kasperle gehen nur den Weg des geringsten Widerstandes. Vor dem Parlament gäbe es ruckzuck Ärger mit der Ordnungsmacht. Aber mal den Berufspendlern Zeit stehlen und für Verspätungen und deutlich erhöhten CO2-Ausstoß im künstlich produzierten Stau sorgen, da sind sie die Teddybärchenhelden. Sie wissen ja, dass nichts passieren kann, denn wenn ein Autofahrer seinem Ärger handfest Luft machen würde, käme dieser in den Knast und nicht die Helden vom Kartoffelfeld.

Hätten die Luschen nämlich Eier, würden sie dort ihre Aktionen starten, wo es die entsprechenden Addressaten gibt dafür: bei Massentierhaltungsbetrieben, vorm Parlament, vor Bayer/Monsanto, und vor allem hätten sie Zugstrecken blockiert , auf denen die Panzer durch Deutschland rollten Richtung Ostfrrrrront, wo der Russe bekämpft werden muss. Aber bei relevanten Themen herrscht bei diesen geistigen Zwerpinschern ja -> 🙉🙊🙈

Bewerten
- +
Ansicht umschalten