Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Schließlich machen das die Linken doch auch

Wieso Fackelmärsche? Sie haben nicht von Fackelmärsche gesprochen sondern von gefühlten bedrohungen. Und ich fühle mich eben von anderen Handlungen der genannten Menschengruppen bedroht.

Weil es darum ging... ließ das OP nochmal... Mann Mann Mann, nur weil Du hier ständig einen Strohmann nach dem anderen aus dem Hut zauberst ändert sich das nicht :-D

Aber bei den Politikern, vor deren Haus einige Menschen spaziereng, geht es um eine gefühlte Bedrohung. Ahben Sie selbst gesagt. Warum darf ich dieses Recht, mich bedroht zu fühlen dann nicht in Anspruch nehmen?

Korrekt, nächtliche Fackelmärsche vor den Privathäusern von Politikern gehört mit aller Härte unterbunden.... Ende der Diskussion.
Und es ist da ziemlich egal ob diese Deppen das dann "Spaziergang mit Kerze" nennen...

Wieso kommen Sie darauf, dass ich begriffsstutzig bin? Weil ich Ihren sich ständig widersprechenden Argumenten nicht folgen kann? kann das hier irgend jemand anderes?

OK dann nicht begriffsstutzig sondern Du feuerst diese lächerlichen Strohmänner mit Absicht raus... das macht es aber nicht viel besser ;-)

Na,na, wir wollen uns doch an die Netiquette halten. Oder wollen Sie nicht?

Aber sicher doch... kommt also noch was zum Thema oder der nächste Strohmann?! :-D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten